für Regensburg und Umgebung
×
×

MPV GmbH

Landshuter Str. 19
93047 Regensburg - Ostenviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0941 56 95 94 70
Gratis anrufen
https://www.mpu-vorbereitung.com/regensburg/
MPV GmbH 0941 56 95 94 70 Regensburg Landshuter Str. 19 93047 Ostenviertel 4.5 5 22

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 13:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Mittelweg 45
93138 Lappersdorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

MPV GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (5)
dialo (2)

Meine Bewertung für MPV GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2022Markus Wieczorek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl meine ist schon seit über 1 Jahr,möchte ich mich erst jetz äußern,möchte mich auf ganze Team Regensburg bedanken, hab zum ersten Mal bestanden, meine Dankeschön persönlich an Markus Erl,meine persönliche Psychologin Julia,und Damen vom Sekretariat Mein Führerschein Verlust hat mich ziemlich Kaputt gemacht, war ohne Perspektive am Anfang, durch Team aus Regensburg bin jetz glücklich wieder Autofahrer. Mfg.Markus W. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Misteriöse Gestalten im Lehrgang. Ich traue dem Braten...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2019luca sorry1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebes MPV Team. Auch ich kann mich nur anschließen und sagen VIELEN Dank! Alles war topp! Von der Unterstützung über die Vorbereitung bis hin zum Test. Ein spitzen Team welches man nur weiter empfehlen kann. Ganz besonderer Dank geht an Miriam und Max aus Nürnberg. Liebe Grüße Eberhard ...”weniger

Unzumutbar? 31.07.2018Doreen Helgest

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.”

Unzumutbar? 02.09.2017Klaus Schwarz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebes MPV - Team, Liebe Leser, ich würde jedem , der ein Problem hat dieses Unternehmen empfehlen! Mir haben die Stunden sehr geholfen! Das Team ist sehr hilfsbereit und kann jedem Menschen das Potential für eine positive MPU auf den Weg mitgeben. Danke MPV ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0941 56959470, +49 941 56959470, 094156959470, +4994156959470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MPV GmbH?

Die Adresse von MPV GmbH lautet: Landshuter Str. 19, 93047 Regensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von MPV GmbH?

MPV GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MPV GmbH?

MPV GmbH hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen