für Marburg und Umgebung
×
×

MR King

Pilgrimstein 33
35037 Marburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
MR King 06421 1 67 43 21 Marburg Pilgrimstein 33 35037

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für MR King

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2014Wurstfachverkäuferin B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mr. King ist ein solider, aber uninspirierter Döner mit sehr freundlicher Bedienung. Der Chef erinnert mich sehr an die besten Zeiten vom ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2010Qype User (daniel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Chickenburger sind nicht grade die Spitze vom Eis , aber für diesen Preis in Ordnung. Der Döner ist für 2,50EUR erstklassig. Gefällt mir :)”

Unzumutbar? 16.07.2010Sven G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herr König hat irgendwie alles, aber was nur kann er am besten? Man weiß es nicht so genau, der Cheeseburger ist es zumindest nicht. Meinem ...” mehr


Das sagt das Web über "MR King"

tripadvisor 3.5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 1674321, +49 6421 1674321, 064211674321, +4964211674321

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MR King?

Die Adresse von MR King lautet: Pilgrimstein 33, 35037 Marburg

Was denken Internetnutzer über MR King?

MR King hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen