für Wuppertal
×
×

MVZ Gastroenterologie

Kohlgarten 7
42275 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0202 2 54 64 64
Gratis anrufen
MVZ Gastroenterologie 0202 2 54 64 64 Wuppertal Kohlgarten 7 42275 Barmen 2 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Ärzte, Innere Medizin, Belastungs-EKG
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für MVZ Gastroenterologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2019s.gooss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag Ich arbeite nicht in Wuppertal und kann tagsüber nicht persönlich in die Praxis, somit bin ich auf telefonisch Hilfe angewiesen. Ich benötige nur ein Rezept. Die Praxis ist telefonisch "nie" zu erreichen. Morgen " Anruf fehlgeschlagen" Vormittag " Besetzt " Mittag bis Nachmittag " endlose Warteschleife " Nachmittags bis Abends " Bandansage " Das ist unmöglich, Herr Kohler, was ist da los ??? Mit freundlichen Grüßen Stefan Gooß ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2019Cemo11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren immer zum untersuchen da gewesen . Seid Dr.Köhler nicht mehr da ist geht keiner anst Telefon trotz 20 Minuten warte Zeit kein Erfolg. Mein untersuchen die ich voriges Jahr machen ließ hatte ich Magen darm Infektion bekommen. Die neuen Mitarbeiter machen ihre Arbeiten nicht so wie es seien sollte. Ich bin sehr enttäuscht. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2019apocal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit zwei Tagen versuche ich vergeblich die Praxis telefonisch zu erreichen. Entweder die Leitung ist sofort besetzt oder man landet in unzumutbaren endlosen Warteschleifen. Teilweise habe ich es bis zu 20 (!!) Minuten ausgehalten. In den vergangenen Jahren habe ich das dort nie erlebt. Neue Strukturen bringen eben nicht immer Fortschritte. Mir reicht es jedenfalls! Ich (Privat) werde mir eine andere Praxis suchen - leider, denn mit der medizinischen Versorgung und dem freundlichen Team war stets zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2018Konstantin Garbe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe nächste Woche eine Magen-Darm-Spiegelung dort und habe noch paar Fragen. Ich rufe seit heute morgen 8:30 dort an. Wir haben mittlerweile 11:40am. Über Handy wird sofort aufgelegt. Über das Firmentelefon wird entweder sofort aufgelegt, oder nach 17 MINUTEN Warteschlange hört man plötzlich paar Stimmen, nur um dann wieder weggedrückt zu werden. ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2018hewiwup

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Terminvergabe und -treue. Freundliches, zuvorkommende MitarbeierInnen.Fr. Dr. Papavassiliou ist kompetent und lässt sich Zeit für Patienten. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MVZ Gastroenterologie"

Jameda 4.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 8.4/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 2546464, +49 202 2546464, 02022546464, +492022546464

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet MVZ Gastroenterologie?

MVZ Gastroenterologie bietet Ärzte, Innere Medizin und Belastungs-EKG an.

Wie lautet die Adresse von MVZ Gastroenterologie?

Die Adresse von MVZ Gastroenterologie lautet: Kohlgarten 7, 42275 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von MVZ Gastroenterologie?

MVZ Gastroenterologie hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MVZ Gastroenterologie?

MVZ Gastroenterologie hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen