für Gelsenkirchen
×
×

MVZ LD1 GmbH

Luggendelle 1
45894 Gelsenkirchen - Buer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0209 3 18 80 00
Gratis anrufen
https://www.zahnarzt-keller.de
MVZ LD1 GmbH 0209 3 18 80 00 Gelsenkirchen Luggendelle 1 45894 Buer 5 5 79

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Kariesbehandlung, Zahnpflege
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Husemannstr. 53
45879 Gelsenkirchen
Telefon: 0209 14 47 60
Telefax: 0209 2 30 14
(5)
Lokale Empfehlung MVZ LD1 GmbH

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 79 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für MVZ LD1 GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2024Sabrina-1982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte kürzlich eine äußerst enttäuschende Erfahrung im LD1 - Das Zahnteam in Buer. Ich habe lange nach einer Zahnarztpraxis gesucht, die Angstpatienten wie mich ernst nimmt und dachte, ich hätte eine gefunden. Leider war dies nicht der Fall. Bei der Terminvereinbarung wies ich explizit auf meine Zahnarztphobie hin und wurde dennoch bei meiner Ankunft in der Praxis sehr unfreundlich behandelt, weil ich wenige Minuten( 5-10 Min.) zu spät war. Dies lag an meiner Phobie, die mich körperlich unwohl fühlen ließ, sowie an den widrigen Wetterbedingungen (Schnee). Trotz meiner Erklärung wurde mir mitgeteilt, dass ich den Termin wegen dieser geringen Verspätung nicht wahrnehmen könnte. Nachdem ich auf meine Behandlung bestand, wurde ich zwar behandelt, aber der Arzt tadelte mich nach der Kariesbehandlung erneut wegen meiner Verspätung. Dies hat meine Angst nur noch verschlimmert und fühle mich unverstanden und nicht ernst genommen. Zudem hatte ich eine Woche zuvor schon einen Termin zur Kontrolle und Kariesbehandlung, bei dem ich trotz Termin warten musste. Es wurde lediglich eine Kontrolle durchgeführt, und keine Behandlung, obwohl diese vorher vereinbart wurde. Ich habe den Eindruck, dass man dort eher auf schnelle Abfertigung und Gewinnmaximierung aus ist, anstatt auf das Wohl und die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Leider kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen, vor allem nicht für ängstliche Patienten. ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Dr. Vesper ist seit kurzem... „Dr. Vesper ist seit kurzem unser Zahnarzt – unser Sohn geht mit Freude hin, ohne Ängste!!! - Dr. ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super zufrieden mit Zahnreinigung „Mein jährlicher Prophylaxetermin habe ich in der Zahnarztpraxis Dr. Keller dieses Mal durchführen ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr empfehlenswert „Ich bin bereits seit mehr als zehn Jahren bei Hr. Dr. Keller in Behandlung. Ein guter Freund hat ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetent, freundlich. Gute Arbeit! „Kompetent, freundlich. Gute Arbeit!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MVZ LD1 GmbH"

Sanego 8.8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 3188000, +49 209 3188000, 02093188000, +492093188000

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet MVZ LD1 GmbH?

MVZ LD1 GmbH bietet Kariesbehandlung und Zahnpflege an.

Wie lautet die Adresse von MVZ LD1 GmbH?

Die Adresse von MVZ LD1 GmbH lautet: Luggendelle 1, 45894 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von MVZ LD1 GmbH?

MVZ LD1 GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MVZ LD1 GmbH?

MVZ LD1 GmbH hat 79 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen