für Magdeburg
×
×

MVZ Marienstift GmbH

Harsdorfer Str. 30
39110 Magdeburg - Stadtfeld West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0391 7 21 95 72
Gratis anrufen
https://www.st-marienstift.de
MVZ Marienstift GmbH 0391 7 21 95 72 Magdeburg Harsdorfer Str. 30 39110 Stadtfeld West 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: ambulante medizinische Versorgung, MVZ
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Ebendorfer Str. 39
39108 Magdeburg
Telefon: 0391 7 31 86 40
Telefax: 0391 7 31 86 30
(9)
Lokale Empfehlung MVZ Marienstift GmbH

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für MVZ Marienstift GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2024Lutzotto49!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss meine tiefe Enttäuschung über das Klinikum St.Marienstift zum Ausdruck bringen. Meine jahrelange Beziehung zu dieser medizinischen Einrichtung hat mich nie enttäuscht, doch kürzlich stieß ich auf eine bedauerliche Situation. Obwohl ich mich in den letzten zehn Jahren stets wohl und gut versorgt fühlte, wurde mir aufgrund einer Darmerkrankung eine notwendige Darmspiegelung verwehrt. Trotz meiner vorherigen loyalen Bindung zu dem Klinikum und der Tatsache, dass alle meine vorherigen Darmspiegelungen hier durchgeführt wurden, bekam ich keine Unterstützung. Leider scheint der Personalmangel zu einer sinkenden Qualität der angebotenen Leistungen geführt zu haben. Die dringend benötigte Untersuchung konnte aufgrund dieses Mangels nicht durchgeführt werden, wodurch meine Gesundheit gefährdet wurde. Ein Krankenhaus, das die Bedürfnisse seiner Patienten nicht erfüllt, ist kein Ort, den ich wieder besuchen möchte. Zu allem Überfluss stellt die irreführende Information auf ihrer Website bezüglich der ambulanten Darmspiegelung eine weitere Enttäuschung dar. Offensichtlich werden nicht alle Stammpatienten gleich behandelt. Es ist bedauerlich, dass ich in diesem Bericht nichts Positives erwähnen kann, aber die aktuelle Situation im St.Marienstift und die damit verbundenen Erfahrungen lassen keinen Raum für Lob. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2023NikatinKoekarinnihk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gute ambulante Betreuung und Untersuchung , kompetente Vorbereitung auf die Operation. Aufnahme war sofort vorbildlich und einfühlsam. Trotz Probleme fühlt man sich sofort integriert und ausgezeichnet aufgehoben. Einen ganz lieben Dank an Stellv. Stationsleiterin Andrea und Schwester Agnes, die mich nach dem Eingriff auf der Station betreuten. Aber auch dem gesamten Operationteam möchte ich meinen Dank aussprechen. Auf der gesamten Station herrscht ein ruhiger und auf den PatientenInnen eingehenden Pflegedienst. Hier merkt man, dass alle ihren Job nicht nur zum Erwerb durchfuehren, sondern mit Herz und Seele ihrer Arbeit nachgehen, obwohl ein schwerer Beruf. Danke, danke Karin Koenig Zimmer 126- ...”weniger

Unzumutbar? 15.03.2019Mahalo Mahala

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ist ein gutes Krankenhaus”

Unzumutbar? 06.03.2019karottenende123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin zufrieden”

Unzumutbar? 04.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wurde von meinem Orthopäden nach dem MRT Befund an den Oberarzt im Marienstift überwiesen. Das Erstg...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MVZ Marienstift GmbH"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 4.8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 7219572, +49 391 7219572, 03917219572, +493917219572

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MVZ Marienstift GmbH?

Die Adresse von MVZ Marienstift GmbH lautet: Harsdorfer Str. 30, 39110 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über MVZ Marienstift GmbH?

MVZ Marienstift GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen