für Bad Neuenahr-Ahrweiler und Umgebung
×
×

MVZ Venen-Clinic GmbH

Hochstr. 23
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02641 80 09-0
Gratis anrufen
http://www.mvz-venen-clinic.de
MVZ Venen-Clinic GmbH 02641 80 09-0 Bad Neuenahr-Ahrweiler Hochstr. 23 53474 Bad Neuenahr 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Chirurg, Venenerkrankungen, Enddarmerkrankungen, Hautarzt, Allergologe, Hauterkrankungen, Krankenhaus, Klinik
Öffnungszeiten
Sprechstunden nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für MVZ Venen-Clinic GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2020Monika Kowall

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top”

Unzumutbar? 04.05.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

k. j. cl. 53773 Hennef „T. O. Bad Honnef, füt dich ist wahrscheinlich keine Klinik geeignet außer zum meckern. Lebst du auf ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Krampfadernentfernung, Liposuktion Lipödem „Ich bin schon seit fast 10 Jahren Patientin von Herrn Dr. Baier, habe mich schon 3 mal von ihm ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Absolut Empfehlenswert „Vom 15. -18. 05. 13 wurde ich stationär wegen massiven Krampfadern am linken Bein behandelt. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Großartige Klinik, sehr empfehlenswert! ! „Ich war in den letzten 3 Tagen zu einem Eingriff an den Unterschenkelvarizen in der Klinik. Es war ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MVZ Venen-Clinic GmbH"

Jameda 5/5
aus 17 Bewertungen
Sanego 7.7/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02641 8009-0, +49 2641 8009-0, 0264180090, +49264180090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MVZ Venen-Clinic GmbH?

Die Adresse von MVZ Venen-Clinic GmbH lautet: Hochstr. 23, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Was denken Internetnutzer über MVZ Venen-Clinic GmbH?

MVZ Venen-Clinic GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen