für Langen, Dreieich und Egelsbach
×
×

Maas Dorothee Frauenarztpraxis

Am Wilhelmshof 41
63303 Dreieich - Sprendlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Terminservice2
Telefon: 06103 32 25 56
Gratis anrufen
http://www.praxis-maas.de
Maas Dorothee Frauenarztpraxis 06103 32 25 56 Dreieich Am Wilhelmshof 41 63303 Sprendlingen 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Maas Dorothee Frauenarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2019Ainanda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie ist freundlich und sehr kompetent, aber alles ein bisschen schnell da viele Patienten bei Ihr sind. Mit Wartezeit ist fast immer zu rechnen (auch beim Termin), trotzdem weiter zu empfehlen. Leider würde bei mir ein mal beim Blutabnahme einen Nerv getroffen, aber das war eine von der Frauen am Empfang die als Assistentinen arbeiten. Zum Gluck in zwei Wochen war mein Arm wieder ok. ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 15.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 02.04.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Freundlich und kompetent „Nettes Praxisteam, wenig Wartezeiten und wenn es doch mal länger dauert, bin ich einkaufen gegangen ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin seit 20 (!) Jahren hier Patientin, war eigentlich auch immer zufrieden, aber seit einem Jahr ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Maas Dorothee Frauenarztpraxis"

Jameda 4.5/5
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06103 322556, +49 6103 322556, 06103322556, +496103322556

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maas Dorothee Frauenarztpraxis?

Die Adresse von Maas Dorothee Frauenarztpraxis lautet: Am Wilhelmshof 41, 63303 Dreieich

Was denken Internetnutzer über Maas Dorothee Frauenarztpraxis?

Maas Dorothee Frauenarztpraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen