für Berlin
×
×

Mack, Ilona, Floristik & Ambiente

Bundesallee 55
10715 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 8 53 43 12
Gratis anrufen
Telefax: 030 32 51 35 66
https://www.fleurop.de/partnerfloristen/fleurop-filialen/10715-berlin/mack-ilona-floristik-und-ambiente-bundesallee-55
Mack, Ilona, Floristik & Ambiente 030 8 53 43 12 Berlin Bundesallee 55 10715 Wilmersdorf 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Mack, Ilona, Floristik & Ambiente

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2009Herbstregen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wo ich noch in Berlin gewohnt habe, war dies mein stamm Blumenladen. Dort habe ich immer eine kompetente Beratung bekommen und gute pflege Tipps für meine Pflanzen. (sehr hilfreich wenn man einen schwarzen Daumen hat ;) ) Ich habe dort wirklich immer zauberhafte Stäuße zu einem wirklich fairen Preis bekommen. Von mir gibt es daher ein: SEHR ZU EMPFEHLEN! und ein DANKESCHÖN ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2008cadykane

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Blumenhändler(rin), kaufe dort des Öfteren Blumen. Sehr Flexibel, auch ausgefallene Ideen werden umgesetzt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8534312, +49 30 8534312, 0308534312, +49308534312

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mack, Ilona, Floristik & Ambiente?

Die Adresse von Mack, Ilona, Floristik & Ambiente lautet: Bundesallee 55, 10715 Berlin

Was denken Internetnutzer über Mack, Ilona, Floristik & Ambiente?

Mack, Ilona, Floristik & Ambiente hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen