für die Insel Rügen
×
×

Maharadscha Palace

Bahnhofstraße 2
18609 Binz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 038393 4 01 00
Gratis anrufen
http://www.maharadscha-palace.de
Maharadscha Palace 038393 4 01 00 Binz Bahnhofstraße 2 18609 1 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Maharadscha Palace

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2024Sonnsonns

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann leider nur mit großem Bedauern von meinem Besuch im Maharadscha Palace Restaurant berichten. Die Präsentation der Gerichte ließ stark zu wünschen übrig, da sie in simplen Blechschüsseln serviert wurden. Das Essen kam zudem auffällig schnell, was den Verdacht aufkommen ließ, dass es nur aufgewärmt war statt frisch zubereitet. Leider bestätigte sich diese Vermutung im Geschmack, der lieblos und uninspiriert wirkte. Besonders enttäuschend war das Gemüse, welches laut Speisekarte frisch sein sollte, aber eher wie Tiefkühlware aussah. Abgerundet wurde dieses enttäuschende kulinarische Erlebnis durch eine Salatbeilage, die leider nicht meinen Geschmack traf. Alles in allem kann ich einen Besuch im Maharadscha Palace Restaurant leider nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2021Kundenmeinungen12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben das Maharadscha Bistro in Glowe ausprobiert, denn wir lieben die indische Küche und gehen daheim auch in versch. indische Restaurants. Okay, die Abendkarte ist bei den Preisen einfach frech... das Essen wird nur aufgewärmt und der Service passt auch nicht. Bistro im Namen passt, das sollten dann aber auch die Preise widerspiegeln. Schade! Hier gibt es eine Menge Entwicklungspotenzial. ...”weniger


Das sagt das Web über "Maharadscha Palace"

tripadvisor 4/5
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038393 40100, +49 38393 40100, 03839340100, +493839340100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maharadscha Palace?

Die Adresse von Maharadscha Palace lautet: Bahnhofstraße 2, 18609 Binz

Was denken Internetnutzer über Maharadscha Palace?

Maharadscha Palace hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen