für Leipzig
×
×

Maharani

Prager Str. 39
04317 Leipzig - Reudnitz-Thonberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Maharani 0341 9 90 47 42 Leipzig Prager Str. 39 04317 Reudnitz-Thonberg 5 5 853

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 853 Bewertungen (+ 42 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)
resmio (846)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (42)

Meine Bewertung für Maharani

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alles richtig toll ! Super indisches Restaurant in...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2019Marcel K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist ein solides Restaurant. Jedoch nicht das klassische indisch bzw. tamilisch scharfe Essen. Die Speisekarte ist sehr kurz gehalten mit ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2018Claudia R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ambiente, Essen und Bedienung hervorragend. Ich hätte so ein Restaurant in Hamm nicht erwartet. Modernes Konzept, knappe überschaubare ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2013janek-bohrmann

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Mal was ganz anderes : Sehr lecker , Schönes Ambiente , gemütliche Atmosphäre , netter Service . Alles super ! Doch das Essen war ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„einfach genial... mehr Worte brauch ich nicht um das...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Maharani"

Foursquare 7.7/10
aus 16 Bewertungen
resmio 4.8/5
aus 846 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 9904742, +49 341 9904742, 03419904742, +493419904742

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maharani?

Die Adresse von Maharani lautet: Prager Str. 39, 04317 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Maharani?

Maharani hat 853 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen