für Kandern und Umgebung
×
×

Maier Katja Tierarztpraxis

Alte Str. 14
79418 Schliengen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 07635 8 27 29 99
Gratis anrufen Chat starten
http://www.tierarztpraxis-maier.de/
Maier Katja Tierarztpraxis 07635 8 27 29 99 Schliengen Alte Str. 14 79418 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@5da0087 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Maier Katja Tierarztpraxis
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Maier Katja Tierarztpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Maier Katja Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2022ImmunoKaninchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Unwissenschaftlich, ein Tierarzt die ziemlich hysterisch ist, sich so auch aessert . Lungenkrebs/Asthma usw patienten die sagen keine Maske zu ertragen, worden rausgeschmiessen, auch wenn es gar nicht mehr pflicht ist in Deutschland, also auch ohne dies nutzlose Diskussion. Sehr unfreundlich, konnte gar nicht mit die reden, sie war in Panikmode, kam mit eine Maske und das Befehl war: tragen oder RAUS! JETZT! Ein Tierarzt die nicht eben die Basiskenntnisse der Immunologie fuer Tiere hat und so mit seine Patienten umgeht, darf mein Tier nicht eben futtern. Wir gehen jetzt in der Schweiz, kostet mehr, hat man auch mehr und besser. Nicht professionell, Frech, unwissenschaftlich. ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Tierärztin selbst arbeitet sehr akkurat und gewissenhaft. Die BlasenoOp meiner Katze hat sie fantastisch gemacht. Ein weinendes Auge habe ich nur bei der Sprechstundenhilfe. Sie zögert nicht, dich nieder zu machen, wenn ihr irgendetwas nicht passt. Mein Bedenken ist halt, hat diese Sprechstundenhilfe eigentlich eine Ausbildung? Arbeitet sie ohne Ausbildung in dieser Praxis? Ihr Verhalten ist sehr grenzwertig und wenn sie eine Angestellte wäre, würde sie durch ihr unverschämtes Verhalten ihre Arbeitsstelle aufs Spiel setzen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2015lulola

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz tolle, symphatische Tierärztin, nimmt sich immer Zeit für Tier und Frauchen/Herrchen. Hat nach langem Martyrium und Arzt-/Tierklinik-"Gerenne" erstens als erste herausgefunden, was meine Katze hat und sie zweitens geheilt! Zehn Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07635 8272999, +49 7635 8272999, 076358272999, +4976358272999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maier Katja Tierarztpraxis?

Die Adresse von Maier Katja Tierarztpraxis lautet: Alte Str. 14, 79418 Schliengen

Wie sind die Öffnungszeiten von Maier Katja Tierarztpraxis?

Maier Katja Tierarztpraxis hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Maier Katja Tierarztpraxis?

Maier Katja Tierarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen