für Stutensee, Weingarten, Pfinztal und Umgebung
×
×

Mailand

Tullastr. 3 B
76344 Eggenstein-Leopoldshafen - Leopoldshafen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07247 92 19 11
Gratis anrufen
http://www.mailand-pizza.de
Mailand 07247 92 19 11 Eggenstein-Leopoldshafen Tullastr. 3 B 76344 Leopoldshafen 2 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Gaststätten: Pizzerias, Pizza
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Mailand

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2015silvio735

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo , Ich Versuche denn ganzen Tag über kontakt mich mit dennen in Verbindung zu setzen, weil die eine Fehlieferung gemacht haben und ich dennen nur die Chance Geben möchte das Problem aus der Welt zu Schaffen.Ich habe über Pizza Mailand eine Party Pizza mit der Nr. 8 Bestellt ,aber mit dem Wünsch nur eine Seite mit der Nr.8 und die Andere nur mit Salami und Schinken , leider bekam ich eine Gemischte Pizza für 23 Euro, ich Reagiere Alergisch auf Artischocken und Pilze , Ich habe denn ganzen tag Versucht das Problem aus der Welt zu Schaffen , mit einer Ersatzlieferung oder Geld zurück , aber keiner Meldete sich , das ist nicht die Feine Art , ich Gebe dem Lieferservice die Möglichkeit das aus der Welt zu schaffen... ...”weniger


Das sagt das Web über "Mailand"

tripadvisor 2/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07247 921911, +49 7247 921911, 07247921911, +497247921911

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mailand?

Die Adresse von Mailand lautet: Tullastr. 3 B, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Was denken Internetnutzer über Mailand?

Mailand hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen