für Mainburg und Umgebung
×
×

Mainburger Stube

Elsenheimerweg 1 A
84048 Mainburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Mainburger Stube 08751 8 76 66 74 Mainburg Elsenheimerweg 1 A 84048 4.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Mainburger Stube

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2024Jeronimo2204

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Besuch in der Mainburger Stube ließ leider zu wünschen übrig. Trotz unserer Leidenschaft für das Entdecken neuer kulinarischer Erlebnisse, war dieses Restaurant eher enttäuschend. Das Ambiente war nüchtern und vermisste jegliche Wärme, die wir in einem Restaurant zu schätzen wissen. Auch die Bedienung war unpersönlich und schien ständig in Eile zu sein, was eine entspannte Atmosphäre verhinderte. Beim Essen selbst waren wir ebenfalls nicht vollends zufrieden. Mein Gericht war durchschnittlich, während das meiner Begleitung geschmacklich nicht überzeugen konnte und eher lieblos servierte wurde. Letztendlich fühlten wir uns nach diesem Besuch enttäuscht und werden zukünftig andere Locations bevorzugen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2022peedy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super gutes Essen, preiswert und viel. Ich bin dort aufgewachsen als es noch die Lagune war. Schöne Erinnerungen vor ca 50 Jahren. Die Bedienung nett und freundlich. Super Auswahl, werde dort öfter essen gehn. Oder nur einen Drink mit Freunden nehmen. Man kann auch im Sommer draußen sitzen. Kann es wirklich empfehlen und denke dass keiner enttäuscht wird. Also auf gehts, lasst euch verwöhnen und geniest die Zeit. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Auch Kinder sind herzlich willkommen. Ich wünsche euch viel Spass und einen guten Appetit. Bis bald mal wieder, freu mich schon. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2021089freising

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„waren gestern sonntag mittag mit 4 personen in der mbg. stubn.unsere 4 verschiedenen gerichte waren sehr reichlich und appetitlich angerichtet und jeweils geschmacklich sehr gut.das preisleistungverhältnis ist sehr, sehr gut.das service personal sehr freundlich und professionell. die räumlichkeiten und die ausstattung sind leider nicht sehr geschmackvoll und deshalb fehlt ein gewisses ambiente. in dieser örtlichkeit haben wir vor 50 jahren unsere ersten kneippenbesuche mit musikbox beim glapperlwirt erlebt und deshalb erinnerungen in die vergangenheit aufleben lassen. können die stubn einfach empfehlen, und wünschen viel erfolg für die nächsten 50 jahre. lg walti ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2021edith effmertbE8A

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nette Unterhaltung am Telefon gut beraten”

Unzumutbar? 11.06.2021Harry G.

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr empfehlenswerte Küche mit bayrischen Spezialitäten. Reichhaltige Portionen. Toller Biergarten. Einfach nur zum weiter Empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08751 8766674, +49 8751 8766674, 087518766674, +4987518766674

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mainburger Stube?

Die Adresse von Mainburger Stube lautet: Elsenheimerweg 1 A, 84048 Mainburg

Was denken Internetnutzer über Mainburger Stube?

Mainburger Stube hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen