für Mainz und Umgebung
×
×

Mainzer Volksbank eG Filiale

Breite Str. 57
55124 Mainz - Gonsenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 1 48 24 00
Gratis anrufen
Mainzer Volksbank eG Filiale 06131 1 48 24 00 Mainz Breite Str. 57 55124 Gonsenheim 2.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Breite Str. 23-27
55124 Mainz Mehr Informationen ...
Bahnhofsplatz 7
55294 Bodenheim Mehr Informationen ...
Jahnstr. 6-8
55294 Bodenheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Mainzer Volksbank eG Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2024John B. Good

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verpraßt das Geld ihrer Kunden für unnötige Mitteilungen. Arbeiten und Aufträge werden mehr als schleppend ausgeführt. Man hat den Eindruck, daß hier die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut. Wer unnütz Kontoführungsgebühren vergeuden will, ist bei dieser Bank sehr gut aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An sich eine wirklich schöne Filiale und freundliche Mitarbeiter, die beraten. Jedoch muss ich leider sagen, dass sich einzelne Aussagen teilweise widersprechen zwischen Mitarbeitern, was mich etwas durcheinander gebracht hat (zuletzt bezüglich Apple Pay Limit). Habe nun zwei verschiedene Meinungen gehört binnen 1 Woche, was wirklich zum Teil verwirrend ist. Auch bei dem Thema "Bausparvertrag", was mir persönlich überhaupt nicht zusagt, verstehe ich nicht, warum man mir das trotzdem - trotz meiner Kritik weiterhin empfiehlt. Ansonsten bin ich aber mit der Bank mehr oder weniger zufrieden. Vor allem diese Filiale gefällt mir echt gut. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2013Andreas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundliche Mitarbeiter und guter Service machen die MVB generell zur besten Bank in Mainz, im besonderen hat mich die Zweigstelle ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 1482400, +49 6131 1482400, 061311482400, +4961311482400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mainzer Volksbank eG Filiale?

Die Adresse von Mainzer Volksbank eG Filiale lautet: Breite Str. 57, 55124 Mainz

Was denken Internetnutzer über Mainzer Volksbank eG Filiale?

Mainzer Volksbank eG Filiale hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen