via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bis zum Fahrzeugkauf und der Übergabe verlief alles reibungslos und zufriedenstellend. Das war im März
2023.
Leider änderte sich das Bild, als es im November 2024 zu ersten Getriebeproblemen an dem Fahrzeug kam, das damals noch innerhalb der Neuwagen-Garantie war. Der Service-Ansprechpartner des Autohauses gab widersprüchliche und letztlich falsche Auskünfte, insbesondere was die Abwicklung über die Ford- Garantie und die damit verbundene Bereitstellung eines Ersatzwagens angeht.
Erst durch die Ford Kundenhotline wurde klar, dass diese Aussagen nicht stimmten. Das ganze Vorgehen wirkte leider so, als wolle man sich der Verantwortung entziehen. Nach zwei weiteren Getriebeschäden im Januar 2025 und April 2025 und keiner echten Problemlösung, habe ich das Auto schließlich abgestoßen. Ein Entgegenkommen oder Unterstützen bei dieser Angelegenheit habe ich nicht wahrnehmen können.
So enttäuscht und alleingelassen habe ich mich noch nie gefühlt.
...”weniger