für Rendsburg und Umgebung
×
×

Maja Transport GmbH

Usedomstr. 9
24782 Büdelsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 04331 35 26-0
Gratis anrufen
Telefax: 04331 35 26-313
tul-service.de
Maja Transport GmbH 04331 35 26-0 Büdelsdorf Usedomstr. 9 24782 3 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Taxi-Callsen Taxiunternehmen
Lise-Meitner-Str. 1
24768 Rendsburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Maja Transport GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.04.2021Siggi01

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„4 x Termin abgesagt.4x Frei genommen.Schlechter Lieferservice.Bett bis heute nicht geliefert”

Unzumutbar? 13.06.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„*TOP* - "SO MUSS LIEFERSERVICE" - Verlässlich, rasch und kompetent Via CYBERPORT freitags eine Wasch...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2017K. Waldhexe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„*TOP* - "SO MUSS LIEFERSERVICE" - Verlässlich, rasch und kompetent Via CYBERPORT freitags eine Waschmaschine bestellt für Lieferung in unserer folgenden Urlaubswoche. Die Lieferzeit laut Telefonat mit dem Kundenservice sollte ca. 3 bis 4 Werktage betragen - "passte" also, und daher gleich bestellt. Die Abholung der Waschmaschine am Zentrallager erfolgte bereits am Folgetag und die Ankündigung der Anlieferung über das Hermes-Depot in Rendsburg erhielten wir über die Maja Transport GmbH in Büdelsdorf am Montag für den Dienstag zwischen 10 Uhr und 14 Uhr. Am Dienstag rief uns der Fahrer um 11:30 Uhr an mit der Information, dass die Waschmaschine in ca. 30 bis 45 Minuten geliefert würde. Um 12:26 Uhr war die Lieferung perfekt und pünktlich abgeschlossen. Das sehr freundliche und kompetente 2-Mann-Team hat die Maschine von sich aus richtig postiert und rasch angeschlossen. Ein SUPER Service, der nicht selbstverständlich ist und Empfehlung(!) unsererseits. Die nächste "weiße Ware" kaufen wir wohl auch wieder bei Cyperport und hoffen, dass der "Hermes Einrichtungs-Service" auch weiterhin so zuverlässige und versierte Fahrer (und Firmen) beschäftigt. DANKE aus IZ! ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2015kisto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor sechs Wochen ein Schlafsofa bestellt, das eigentlich am 27.10. zwischen 10.00 und 14.00 Uhr geliefert werden sollte. Also habe ich mir einen Urlaubstag genommen, einen zusätzlichen Helfer organisiert (der sich extra diesen Tag freigehalten hat, um evtl. mit anzupacken) und gewartet. Um 10.40 Uhr wurde auf meine Mailbox gesprochen, dass es leider nichts wird mit der Lieferung, da das Schlafsofa nicht mit auf dem Wagen war. Die Enttäuschung war groß. Also rief ich in der Spedition an um nachzufragen, wann das Sofa wohl nun geliefert wird. Die Dame nannte mir einen Tag und eine Zeitspanne, in der niemand zu Hause ist (und einen weiteren Urlaubstag werde ich sicherlich nicht opfern!). Sie wollte versuchen, dass es (voraussichtlich in einer Woche) geliefert wird, wenn jemand zu Hause ist und wir würden den neuen Termin vorab noch schriftlich bekommen. Warten wir´s ab. Ein Update mit evtl. Sternkorrektur folgt... Mal sehen. 1. Update am 02.11.2015: Auf unsere telefonische Nachfrage hin -weil wir immer noch kein Schreiben bekommen haben und der Liefertag morgen sein sollte- wurde uns nun, der anscheinend endgültige und inzwischen 3.Termin mitgeteilt. Wir warten weiterhin und ziehen dafür noch einen Stern ab. :( 2. Update am 06.11.2015: Heute kam die Couch auch nicht. Gegen 17.00 Uhr (das Möbelstück sollte in der Zeit von 13.00 - 18.00 Uhr geliefert werden) rief der Mitarbeiter an und teilte mit, dass der Lieferwagen eine Panne hätte, ein Reifen gewechselt werden müsse und sie es heute nicht schaffen würden. Am Montag würde mich die Firma zwecks Absprache eines neuen Termins kontaktieren. Wenn das Schlafsofa nächste Woche nicht geliefert wird, können sie es behalten. 3. Update am 10.11.15: Heute wurde die Ware geliefert! (aller guten Dinge sind 4) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04331 3526-0, +49 4331 3526-0, 0433135260, +49433135260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maja Transport GmbH?

Die Adresse von Maja Transport GmbH lautet: Usedomstr. 9, 24782 Büdelsdorf

Was denken Internetnutzer über Maja Transport GmbH?

Maja Transport GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen