für Tübingen und Umgebung
×
×

Majer Martin Dr.med. Praxis für Radiologie

Karlstr. 8
72072 Tübingen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07071 9 46 65-0
Gratis anrufen
https://www.mammo-praxis-tue.de
Majer Martin Dr.med. Praxis für Radiologie 07071 9 46 65-0 Tübingen Karlstr. 8 72072 Innenstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Krebsvorsorge, Mammographie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Majer Martin Dr.med. Praxis für Radiologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2020Brigitta Oeztan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Noch vor 2 Jahren hatte ich auch das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Unfreundlicher Empfang, maschinenartige Abfertigung beim Röntgen. Aber ich war heute wieder zum Screening, und die Assistentin am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Röntgenassistentin war ebenfalls sehr freundlich und hat sich sehr auf mich eingestellt. Das war ein richtig gutes Erlebnis. Jetzt in Corona-Zeiten war die Praxis auch angenehm wenig gefüllt. Der Kugelschreiber, den ich zum Ausfüllen des Anamnesebogens bekam, wurde wieder eingesammelt und offenbar desinfiziert. ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2016katja.polnik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich unfreundlicher Empfang, bin gleich wieder gegangen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07071 94665-0, +49 7071 94665-0, 07071946650, +497071946650

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Majer Martin Dr.med. Praxis für Radiologie?

Majer Martin Dr.med. Praxis für Radiologie bietet Krebsvorsorge und Mammographie an.

Wie lautet die Adresse von Majer Martin Dr.med. Praxis für Radiologie?

Die Adresse von Majer Martin Dr.med. Praxis für Radiologie lautet: Karlstr. 8, 72072 Tübingen

Was denken Internetnutzer über Majer Martin Dr.med. Praxis für Radiologie?

Majer Martin Dr.med. Praxis für Radiologie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen