für Berlin
×
×

Makki Dr. Hautärztin

Friedrich-Wilhelm-Platz 6
12161 Berlin - Friedenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 8 51 90 89
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hautarzt-berlin.net
Makki Dr. Hautärztin 030 8 51 90 89 Berlin Friedrich-Wilhelm-Platz 6 12161 Friedenau 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Klassische Dermatologie, Allergologie, Laser, Hautkrebsvorsorge, ambulante Operationen, Fruchtsäurepeeling, Kryotherapie, UV Therapie, Berufsdermatologie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 13:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Makki Dr. Hautärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2021K.J.Stawecki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer sehr freundlich und kompetent. Mitarbeiterinnen meist freundlich. Wartezeiten sind leider viel zu lange - wenngleich die Behandlung immer sehr ausführlich ist. ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Wartezeit ist nicht hinnehmbar. 2 Stunden für 5 Minuten ärztliche Beratung. Die Ärztin selbst...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mit einem Termin braucht man noch zusätzlich 3 Stunde warten. Sehr unfreundliche Personal. Diese Per...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2017Lemon

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich mich mit meiner Bewertung nur meinen Vorgängern anschließen. Die Ärztin ist freundlich und dem Patienten zugewandt, ich habe mich sehr wohl und kompetent behandelt gefühlt. Die Praxisorganisation ist meiner Meinung nach aber eine mittlere Katastrophe. Nachdem ich erst für 3 Monate im Voraus einen Termin vereinbaren konnte, musste ich dann geschlagene 3 Stunden warten. Die lange Wartezeit auf einen Termin ist bei Berliner Hautärzten wohl inzwischen ein generelles Problem, d.h. diese Kröte muss man wohl schlucken, wenn man als Kassenpatient einen Termin benötigt. Ich bin aber der Meinung, dass man dann schon erwarten kann, wenigstens innerhalb einer Stunde an die Reihe zu kommen. Ich hatte einen Termin für 14.00 Uhr und plante eigentlich anschließend zurück zur Arbeit zu gehen. Leider musste ich mir durch die extreme Wartezeit dann aber den Nachmittag komplett frei nehmen und dafür einen halben Urlaubstag "verballern"- das hat mich sehr geärgert. ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2016Rene Zobel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. M ist sehr freundlich, erklärt, ist nicht kurz angebunden. Die Praxis krankt jedoch an der Unfähigkeit ihrer Mitarbeiterinnen, eine leistungsfähige Terminplanung durchzuführen, heißt, die Wartezeiten am Behandlungstag sind schlichtweg unzumutbar. Die Praxis ist sicherlich sehr nachgefragt, im Februar wurden bereits Termine für April vergeben, dies macht es jedoch zweifelhaft, ob man sich diese Praxis antut. Andere Ärzte sind ja schließlich auch nicht schlecht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Makki Dr. Hautärztin"

Jameda 3/5
aus 48 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8519089, +49 30 8519089, 0308519089, +49308519089

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Makki Dr. Hautärztin?

Die Adresse von Makki Dr. Hautärztin lautet: Friedrich-Wilhelm-Platz 6, 12161 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Makki Dr. Hautärztin?

Makki Dr. Hautärztin hat montags von 13:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 13:00 - 19:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Makki Dr. Hautärztin?

Makki Dr. Hautärztin hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen