für Bad Hersfeld und Umgebung
×
×

Maler Bettenhausen

Alte Höhle 3
36199 Rotenburg - Mündershausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06623 4 12 49
Telefon: 0175 5 66 29 91
Maler Bettenhausen 06623 4 12 49 Rotenburg Alte Höhle 3 36199 Mündershausen 4 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)

Meine Bewertung für Maler Bettenhausen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2023christof18

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir haben im Januar/Februar 2023 die Firma Bettenhausen mit der Verlegung eines Designbodens beauftragt und konnten uns an einer sehr guten Planung, einer fristgerechten Durchführung und einem hervorragenden und sehr sauberen Arbeitsergebnis erfreuen. Die Rechnung entsprach dem Angebot und zeigte ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Während der Planung erhielten wir umfangreiches Katalogmaterial und eine detaillierte und sehr kompetente Beratung. Die ausgewählten Fußbodenbeläge zeigen höchste Qualität und die handwerkliche Arbeit war höchst professionell und sehr sauber. Während der Durchführung gewünschte Ergänzungswünsche unsererseits wurden flexibel aufgenommen und umgesetzt. Außerdem erhielten wir viele gute Vorschläge, die das Arbeitsergebnis noch deutlich verbesserten. So wurden Fensterbänke in den verschiedenen Räumen als Individuallösung mit demselben Material wie der Bodenbelag erstellt. Optisch eine Genuss! Wir sind sehr zufrieden. Gerne noch einmal! ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Saubere Arbeit und unkomplizierte Abwicklung. Gerne...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sorry, was soll das. Erst Preise vereinbaren und dann sich nicht dran halten. Und dann noch bei der...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06623 41249, +49 6623 41249, 0662341249, +49662341249

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maler Bettenhausen?

Die Adresse von Maler Bettenhausen lautet: Alte Höhle 3, 36199 Rotenburg

Was denken Internetnutzer über Maler Bettenhausen?

Maler Bettenhausen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen