für Neuss
×
×

Maler Dworak GmbH

Josefstr. 27
41462 Neuss - Furth-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02131 4 06 95 88
Gratis anrufen Chat starten
http://www.dworak.de
Maler Dworak GmbH 02131 4 06 95 88 Neuss Josefstr. 27 41462 Furth-Süd de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@acaabbc 4.5 5 33

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Maler Dworak GmbH Kundenbild klein 2 Maler Dworak GmbH Kundenbild klein 3 Maler Dworak GmbH Kundenbild klein 4 Maler Dworak GmbH
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Maler Dworak GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Maler Dworak GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin auszubil für... „Ich bin auszubil für zweiten Lehrjahr wurde mich gerne meine Betriebe wechseln.”

Unzumutbar? 09.03.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Meine Erfahrung „Schnell saubere Arbeit, freundlich. Bessere Absprachen per Telefon, wenn keine Email vorhanden ist.”

Unzumutbar? 31.01.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Voll zufrieden. Supe... „Voll zufrieden. Super Team nett freundlich – Prima !”

Unzumutbar? 17.10.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zu empfehlen „Das Malerteam unter Regie von Michael Dworak GmbH ist eine empfehlenswerte Firma. Sie gestaltete ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ausgelastet? „Nach einer zufriedenstellenden Arbeit haben für 2 weitere Aufgaben um ein Angebot ersucht. Trotz ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 4069588, +49 2131 4069588, 021314069588, +4921314069588

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maler Dworak GmbH?

Die Adresse von Maler Dworak GmbH lautet: Josefstr. 27, 41462 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Maler Dworak GmbH?

Maler Dworak GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Maler Dworak GmbH?

Maler Dworak GmbH hat 33 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen