für den Landkreis Dillingen a. d. Donau
×
×

Maler Römer GmbH

Kalinnastraße 5 c
89415 Lauingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09072 9 53 63-0
Gratis anrufen
Telefax: 09072 9 53 63-20
http://www.roemer-maler.de
Maler Römer GmbH 09072 9 53 63-0 Lauingen Kalinnastraße 5 c 89415 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Malerfachbetrieb

Malerfachbetrieb

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Maler Römer GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.04.2021T77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Angestellten und auch die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bis jetzt habe ich nur Gutes über das Unternehmen gehört und habe auch persönlich positive Erfahrungen gemacht. Zuverlässiges Unternehmen ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2016jue.rue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Chef und Mitarbeiter immer freundlich,sehr saubere Arbeit,alles top. sehr zu empfehlen Note 1 fünf S terne ...”weniger

Unzumutbar? 26.12.2014a81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, sehr nette Leute, gern immer wieder”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09072 95363-0, +49 9072 95363-0, 09072953630, +499072953630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maler Römer GmbH?

Die Adresse von Maler Römer GmbH lautet: Kalinnastraße 5 c, 89415 Lauingen

Was denken Internetnutzer über Maler Römer GmbH?

Maler Römer GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen