für Straubing und Umgebung
×
×

Malerbetrieb Renner

Römerweg 15
94356 Kirchroth - Krumbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 09428 86 39
Gratis anrufen
http://www.malermeister-renner.de http://www.abv-renner.de
Malerbetrieb Renner 09428 86 39 Kirchroth Römerweg 15 94356 Krumbach https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/4/8064/6118064_200x100px.png 4 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Malerbetriebe, Maler, Lackierer, Lackierarbeiten, Fassadensanierung, Fassadenanstrich, Renovierungsarbeiten, Innenraumgestaltung, Vollwärmeschutz, Innenausbau, Trockenbau, Bautrocknung, Bauheizung, Baumaschinenvermietung, Hubarbeitsbühnen, Hubarbeitsbühenverleih, Werbetechnik, Beschriftungen, Schilder, Kfz-Beschriftung, Anstriche, Arbeitsbühnen, Aufkleber, Autobeschriftung, Beschriftung, Bodenbeläge, Fassadengestaltung, Firmenschilder, Gerätevernichtung, Hebebühnen, Hebebühnenvermietung, Hubarbeitsvermietung, Hubwagen, Isolierarbeiten, Isolierung, Malerarbeiten, Malerbetrieb, Photovoltaikreinigung, Renner, Solaranlagen, Streichen, Stuckarbeiten, Wärmedämmung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Malerbetrieb Renner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2013Sternenfalke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Außenfasade am Haus meiner Eltern musste neu gemacht werden. Es waren viele Risse im Mauerwerk und Feuchtigkeit drang ein. Vor Jahren war dieses Problem schon mal von einem anderen Malerbetrieb mit elastischer Farbe behoben worden, aber der Erfolg war von kurzer Dauer. Herr Renner kam zu meinen Eltern sah sich das Problem an und beriet sie dann sehr lange und ausführlich über die möglichen Lösungen. Die Arbeiten wurden kann auch sehr bald angefangen und gut ausgeführt. Das einzige, was störte war, dass die Maler den Garten meiner Eltern ständig als Toilette missbrauchten. Es hat immer die Möglichkeit bestanden, dass die Arbeiter im Haus auf Toilette gehen konnten, es hätte nicht der Garten sein müssen. Von dieser Kleinigkeit abgesehen ist der Bertrieb nur zu empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09428 8639, +49 9428 8639, 094288639, +4994288639

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Malerbetrieb Renner?

Malerbetrieb Renner bietet Malerbetriebe, Maler, Lackierer, Lackierarbeiten, Fassadensanierung, Fassadenanstrich, Renovierungsarbeiten, Innenraumgestaltung, Vollwärmeschutz und Innenausbau an.

Wie lautet die Adresse von Malerbetrieb Renner?

Die Adresse von Malerbetrieb Renner lautet: Römerweg 15, 94356 Kirchroth

Was denken Internetnutzer über Malerbetrieb Renner?

Malerbetrieb Renner hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen