für Halle und Umgebung
×
×

Malerfachbetrieb Kuhne & Lähne GmbH

Seebener Str. 17
06114 Halle (Saale) - Giebichenstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Angebot einholen
Telefon: 0345 5 20 00 73
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.malermeister-kuhne.de
Malerfachbetrieb Kuhne & Lähne GmbH 0345 5 20 00 73 Halle (Saale) Seebener Str. 17 06114 Giebichenstein 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 07:45 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:45 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:45 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:45 - 16:00 Uhr
Freitag 07:45 - 14:30 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Malerfachbetrieb Kuhne & Lähne GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2017ergotherapie-lindner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meine Praxis 2015 renovieren lassen.Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und gut ausgeführten Arbeit.Preis/Leistung sehr gut.Ich werde die nächsten Malerarbeiten wieder vom dieser Firma ausführen lassen.Jederzeit wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2016rushingrumours

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Fassade wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erneuert. Die Maler waren freundlich und haben sehr sauber gearbeitet. Die Qualität ist sehr gut. Ich denke das hier Preis und Leistung in einem guten Verhältnis stehen. Die Malermeister Kuhne GmbH kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2012TorstenE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben ein eigenes Design vorgegeben, was entsprechend der Animation qualitativ hochwertig und vollständig umgesetzt wurde. Der Preis ist wahrlich günstig . Der Zeitplan wurde ebenfalls eingehalten. Der Malerbetrieb ist wirklich zu empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 5200073, +49 345 5200073, 03455200073, +493455200073

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Malerfachbetrieb Kuhne & Lähne GmbH?

Die Adresse von Malerfachbetrieb Kuhne & Lähne GmbH lautet: Seebener Str. 17, 06114 Halle (Saale)

Wie sind die Öffnungszeiten von Malerfachbetrieb Kuhne & Lähne GmbH?

Malerfachbetrieb Kuhne & Lähne GmbH hat montags bis donnerstags von 07:45 - 16:00 Uhr und freitags von 07:45 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Malerfachbetrieb Kuhne & Lähne GmbH?

Malerfachbetrieb Kuhne & Lähne GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen