für Burgdorf und Umgebung
×
×

Maluck Andreas

In der Riede 9
30938 Burgwedel - Großburgwedel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05139 9 59 98 90
Gratis anrufen
Maluck Andreas 05139 9 59 98 90 Burgwedel In der Riede 9 30938 Großburgwedel 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkte: Heizung/Sanitär, Rohrreinigung, Wartung
Zusatzinformationen: Heizungs- und Lüftungsbau

Empfehlungen anderer Unternehmen

Maluck Andreas hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Maluck Andreas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.12.2019OpelOmega

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo ! Ich bin auch aus der Baubrance und habe viel erlebt. Aber einer wie Her Maluck war noch nicht dabei. Man hat noch den Telefonhörer in der Hand, und schon klingelt er an der Hautür. Sehr kompetent,Super erfahren, sehr gute Arbeiten und immer freundlich und direkt. Ich habe bei Herrn Maluck den Eindruck gewonnen, das er sich total für seine Kunden einsetzt.Seine Preise sinsd noch nostalgisch. Er hat für mich eine schwieaufgabe erfüllen müssen, die er sehr kompetent und im Verhältnis zu einem Mitbewerber für etwa 1/4 Der Summe, ertklassig erledigt hat. Ich kann als Baufachmann den Herrn Maluck jeden emfehlen, der sichergehen will, eine super Arbeit für einen sehr fairen Preis ausführen zu lassen. Er ist ein echter Mann von Fach. V.K. ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2011hoppetosse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05139 9599890, +49 5139 9599890, 051399599890, +4951399599890

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Maluck Andreas an?

Maluck Andreas bietet Heizung/Sanitär, Rohrreinigung und Wartung als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Maluck Andreas?

Die Adresse von Maluck Andreas lautet: In der Riede 9, 30938 Burgwedel

Was denken Internetnutzer über Maluck Andreas?

Maluck Andreas hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen