für Erding und Umgebung
×
×

Mama Pizza Heimlieferservice

Münchener Str. 1 A
85435 Erding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 08122 2 29 22 24
Gratis anrufen
E-Mail senden www.mama-pizza.de
Mama Pizza Heimlieferservice 08122 2 29 22 24 Erding Münchener Str. 1 A 85435 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 15:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 22:00 Uhr
Freitag 15:00 - 22:00 Uhr
Samstag 15:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Mama Pizza Heimlieferservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr rasche Lieferung, aber leider wird Preis immer teurer u Qualität immer schlechter. Boden der Pizza wesentlich dünner u gesamt alles kleiner, werde nicht mehr bestellen. :( ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.202102 Check

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.. Mama Pizza. /. Filiale in Erding Nach einem langen Tag bin ich gerade dabei meine Kühlbox aus dem SUV zu holen und für alle zu kochen. Die Mehrheit will? Was wohl, Pizza. Von mir wird erklärt no TK-Pizza .. Streik! Da bestellt jemand Pizza, bei Mama-Pizza. Soll die beste weit und breit sein. Nun, die erste Mama Pizza Filiale eröffnete im Jahr 1991. Allso gut, was gibt es? Ich lese .. Pommes (vegan) 4,50 Euro, Tomatensalat Euro 4,90, Pasta Serrano Gorgonzola Euro 9,90 Euro, Pizza Neu Delhi mit Curry-Sauce, Euro 9,40 Euro. Oder eine Familien-Pizza, Durchmesser zirka 50cm für Euro 21,90. Spagetti für Euro 7,00. Oder Buffalo Chicken Wings (10 Stück) für Euro 7,90 €. Das Essen kam. Die Temperatur des Essens war auffällig zu niedrig. So ist zu fragen stimmt die Werbung? Zitat .. Werbung Mama-Pizza .. "Mama Pizza liefert Ihnen frisch zubereitete, leckere italienische Pizzen mit hoher Qualität und zu fairen Preisen nach Hause!" E.d. Zitats. Die Pizzen wurden bei einer zu geringen Temperatur eingeschoben. Der Teig war nicht groß genug, außen so weich wie in der Mitte. Der Käse falsch geschmolzen usw.. Der Schinken hätte besser sein können und der Käse auch. Die Pasta war nicht mal al dente, zu weich. Was mich irretierte ist, Pizza mit Currysoße. Ist absolut nicht italenisch. Ebenso die Hühnerflügel. Überwürzt und zu trocken. Habe beschlossn zu reklamieren. Suche die Pizzaria. Finde nur eine Glasfront, Hochstühle und ein schmales Brett, als Tischersatz. Gegenüber an der Wand, ein zweisitziges Sofa. Ein Mc Donalds ist dagegen ein Luxusschuppen. Verzichte kurzer Hand auf die berechtigte Reklamation. Komme zurück, mit meiner Kühlbox und begebe mich in die Küche. Was gab es dann ... Gemüsebrühe mit selbstgemachen Pfannkuchenstreifen, gut durchwachsenes Wammerl, mit angebratenem Weinsauerkraut und Bratkrtoffeln (Marke Luna). Dazu dunkles Bier. Die Pizzeria die keine ist, ist mit einem von fünf Sternen zu bewerten. Anmerkung .. Die Mana- Pizza in München ist besser. ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2017luluhecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Pizza-Shop, nicht mehr nicht weniger. Aber uns schmeckt die Pizza von Mama Pizza wirklich ganz gut. Ein Vorteil ist die absolut zentrale Lage in Erding, was natürlich nur ein Vorteil ist, wenn man auch zentral wohnt ;-) Wenn man sich die Pizza direkt dort holt, gibt es ein 2:1 Angebot, was den Geldbeutel schont, bei Lieferung geht das nicht. Weiterer Plus-Punkt: Die haben Ben&Jerry-Eis ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2016Lena Gottas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Pizzeria. Die Atmosphäre ist sehr Freundlich und die Bedienung ebenso. Die Pizzen sind der Hammer und immer zu genießen . Leider ist es meistens Voll aber das ist nicht so schlimm . Ich bestelle meisten nach Hause und der Lieferung ist super gut . ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2016Annika Meiners

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Pizzeria. Kann ich nur empfelen. Die Bedienung ist super freundlich und das Essen schmeckt einfach perfekt. Außerdem ist der Laden gut geschmückt. Er ist zwar meistens ziemlich voll aber das stell ich jetzt mal in den Hintergrund. Als ich hvon zuhause bestellt habe war das Essen ziemlich schnell da. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08122 2292224, +49 8122 2292224, 081222292224, +4981222292224

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mama Pizza Heimlieferservice?

Die Adresse von Mama Pizza Heimlieferservice lautet: Münchener Str. 1 A, 85435 Erding

Wie sind die Öffnungszeiten von Mama Pizza Heimlieferservice?

Mama Pizza Heimlieferservice hat montags bis samstags von 15:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mama Pizza Heimlieferservice?

Mama Pizza Heimlieferservice hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen