für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

Mama-mia Pizza & Kebap-Haus

Stifterweg 66
89075 Ulm - Eselsberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Mama-mia Pizza & Kebap-Haus 0731 9 50 21 31 Ulm Stifterweg 66 89075 Eselsberg

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Mama-mia Pizza & Kebap-Haus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2017Denis M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mir wurde kalte Jufka Serviert und dann noch mit Putenfleisch anstatt mit Rind. Teuer wars auch. Ratte es jedem ab wo Wert auf gutes Essen ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2008Qype User (voja…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Online-Bestellung wurde durch die Internetseite als erfolgreich bestätigt. Ich erhielt die e-mail Bestätigung erfolgreiche ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0731 9502131, +49 731 9502131, 07319502131, +497319502131

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mama-mia Pizza & Kebap-Haus?

Die Adresse von Mama-mia Pizza & Kebap-Haus lautet: Stifterweg 66, 89075 Ulm

Was denken Internetnutzer über Mama-mia Pizza & Kebap-Haus?

Mama-mia Pizza & Kebap-Haus hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen