für Nürtingen und Umgebung
×
×

Mamia Pizzalieferservice

Nürtinger Str. 15
72649 Wolfschlugen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07022 25 25 43
Gratis anrufen
Mamia Pizzalieferservice 07022 25 25 43 Wolfschlugen Nürtinger Str. 15 72649 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Pizza-Service
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Mamia Pizzalieferservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2008Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mamia Pizzaservice bietet sehr gute Pizzen und anderes wie Pasta und Salate zu günstigen Preisen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wenn man doch mal kurz auf eine bestellte Pizza warten muss, kann man sich die Zeit mit Fernsehn schauen vertreiben. Oftmals gibt es sogar noch eine 1l-Cola gratis dazu! Ausprobieren!!! ...”weniger

Unzumutbar? 11.06.2008t30user

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr leckere Pizza, vor allem die Pizza Diavolo ist zu empfehlen. Einmal kam es vor, dass wir eine halbe Stunde länger warten mussten, da der Telefonmensch die Bestellung nicht an den Pizzabäcker weitergegeben hat. Aber sonst ist er super nett und wir haben dann auch eine Cola als Entschädigung bekommen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07022 252543, +49 7022 252543, 07022252543, +497022252543

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Mamia Pizzalieferservice?

Mamia Pizzalieferservice bietet Pizza-Service an.

Wie lautet die Adresse von Mamia Pizzalieferservice?

Die Adresse von Mamia Pizzalieferservice lautet: Nürtinger Str. 15, 72649 Wolfschlugen

Was denken Internetnutzer über Mamia Pizzalieferservice?

Mamia Pizzalieferservice hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen