für Baden-Baden und Sinzheim
×
×

Mamma Lina Pizzeria

Lange Str. 83
76530 Baden-Baden - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 12:00 Uhr
Telefon: 07221 2 97 96
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 12:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:30 Uhr, auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 33 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (33)

Meine Bewertung für Mamma Lina Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2023Nicolas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unhöflich, frech und unprofessional! Wir wurden durch das Restaurant gebeten und kamen zum Außenbereich. Dort warteten wir am Zugang bis ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2022Brian H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Generally the quality of the food is very very good. I don't think they are cutting corners with quality of ingredients. The preparation ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2022Jason G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The patio in the back of the restaurant is what brought me here originally and what keeps me coming back. If you want a garden-like setting ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2022Beate62

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir waren immer sehr gerne bei Mamma Lina, aber seit der Corona Zeit und dem Hype um das Lokal - hat an Stelle der Qualität viel Arroganz Platz eingenommen. Auch das Lieferservice- anfangs Top.. momentan nicht mehr mein Ding. Die Pizza ist oft verbrannt- man sagt dann -es soll so sein es ist stylisch- nein verbrannt ist nun mal verbrannt… schade um das Lokal. ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2021moho1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir waren am Samstagabend mit 4Personen dort, Getränke haben sehr lange gedauert. Meine Nudeln mit Garnelen waren nur lauwarm, ein Kellner wollte das Dessert abräumen obwohl wir noch gar nicht fertig waren.Wir hatten noch Getränke bestellt, der Kellner kam dann und hat gesagt er hat die Bestellung storniert. Er hat uns dann einfach die Rechnung gebracht. Ich bin 65 Jahre alt, wir gehen sehr viel Essen, ich bin immer noch sprachlos, sowas hab ich noch nicht erlebt🤢😡 ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mamma Lina Pizzeria"

Foursquare 7.7/10
aus 64 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 695 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07221 29796, +49 7221 29796, 0722129796, +49722129796

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mamma Lina Pizzeria?

Die Adresse von Mamma Lina Pizzeria lautet: Lange Str. 83, 76530 Baden-Baden

Wie sind die Öffnungszeiten von Mamma Lina Pizzeria?

Mamma Lina Pizzeria hat dienstags bis freitags von 12:00 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr und samstags von 12:00 - 14:30 Uhr und auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mamma Lina Pizzeria?

Mamma Lina Pizzeria hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen