via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine bessere Information über alle Preise wäre wünschenswert. Zum Beispiel wurde uns nicht gesagt, dass
die Schuhe extra kosten und gegensätzliche Aussagen der Bedienungen über die Kosten für die Bahn führten auch zu Unverständnis. Auch wurde von den Bedienungen nicht beachtet, dass wir sagten, dass die Hälfte unserer Gruppe aus spanischen Austauschschülern bestand, die die deutsche Sprache nicht beherrschen, und wir die Bestellungen tätigen werden. Aus dem Erwähnten folgte dann ein Missverständnis, dass die Bedienungen nur lösen wollten, wenn man eine zuvor negative Bewertung auf dieser Website zurückzieht, welche kritisierte, dass diese Lokalität nicht telefonisch erreichbar war. Dabei stellt sich die Frage, wie die Bedienungen von der Identität der Person erfuhren, die definitiv nicht mit diesen beiden per Mail kommuniziert hat. Also ist dem Datenschutz wohl auch nicht zu vertrauen. Ebenso wurden wir beim Bezahlen nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir zu viel gegeben haben, auch wenn dies unsere Absicht war, die wir aber nicht äußerten.
Ein positiver Aspekt war jedoch die Freundlichkeit von einer der Bedienungen.
...”weniger