für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

Mollstr. 45
68165 Mannheim - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0621 15 28 00
Gratis anrufen
http://www.beautyclinic.de
Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie 0621 15 28 00 Mannheim Mollstr. 45 68165 Oststadt 5 5 11

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Herr Dr. Hernandez ist ein super Chirurg! „Herr Dr. Hernandez beherrscht sein Fach. Die Ergebnisse mehrere OPs sind einwandfrei. Die ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

(Mammareduktion) Nur begeistert!!! „Hr. Dr. Hernandez war mir als passionierter Facharzt für plastische Chirurgie, der seinem Beruf mit ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Perfektes Ergebnis! „Nach einigen Recherchen vereinbarte ich bei Dr. Besrour einen Beratungstermin zur ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wohlfühl-OP „Die Klinik im Zentrum macht einem eine OP so angenehm wie möglich. Es wird auf alle Wünsche ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein genialer Arzt. „Dr. Besrour hat sich jedes Mal Zeit genommen. Die erste Beratung und jede weitere waren Top! Die OP ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie"

Jameda 5/5
aus 70 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 152800, +49 621 152800, 0621152800, +49621152800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie?

Die Adresse von Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie lautet: Mollstr. 45, 68165 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie?

Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen