für die Stadt Aachen
×
×

Mansouri Said Dr.med.dent. Zahnarzt

Heinrichsallee 32
52062 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0241 50 25 63
Gratis anrufen Chat starten
Mansouri Said Dr.med.dent. Zahnarzt 0241 50 25 63 Aachen Heinrichsallee 32 52062 5 5 104

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 104 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)
Docinsider (26)
11880 (1)

Meine Bewertung für Mansouri Said Dr.med.dent. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2022Faranak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit ca.35 Jahre bei Dr. Said Mansouri. Ich kann mit der sehr gute gewissen ihm weiter empfe hlen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2022Tigerin59.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Name ist Heidi Theißen-Lang und ich bin seit 31 Jahren Patientin bei Dr. Mansouri. In dieser langen Zeit bin ich nicht ein einziges Mal enttäuscht oder unprofessionell behandelt worden. Ich habe von Dr. Mansouri mehrere Implantate eingesetzt bekommen, die wunderbar meinen Zähnen Halt bieten auf hohem Niveau. Auch hatte ich mehrere Kiefer-OP's in der Zeit und alles ist immer gut verlaufen. Ich habe bis zum heutigen Tag vollstes Vertrauen zu Dr. Mansouri und halte ihn wirklich für den besten Zahnarzt überhaupt! Chapeau auch an alle Mitarbeiterinnen dort: Ein tolles, innovatives, freundliches Team! Heidi Theissen-Lang ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2020Maria Zimmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist zwar schon etwas länger her, aber bei meinem zweiten Besuch der Praxis war ich, anders als beim ersten Mal, schon enttäuscht. Die Zahnreinigung war gut gewesen. Ich hatte mich nach einem Unfall (bestätigter Haftpflichtschaden) über eine Implantatversorgung informeren wollen und fühlte mich nicht so richtig wohl in der Praxis. Ansonsten: Schnell Termin bekommen, kaum Wartezeit, saubere Praxis. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, Parkplätze eher ein Problem- würde da direkt das Parkhaus des Aquis Plaza empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.03.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

sehr schöne und passgenaue Kronen „Ich habe jetzt meine beiden neuen Kronen bekommen und bin von dem Aussehen absolut hingerissen. Da ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„NIE WIEDER DR. MANSOURI Der Arzt selbst hinterlässt keinen positiven Eindruck und kommt ziemlich kal...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mansouri Said Dr.med.dent. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 502563, +49 241 502563, 0241502563, +49241502563

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mansouri Said Dr.med.dent. Zahnarzt?

Die Adresse von Mansouri Said Dr.med.dent. Zahnarzt lautet: Heinrichsallee 32, 52062 Aachen

Was denken Internetnutzer über Mansouri Said Dr.med.dent. Zahnarzt?

Mansouri Said Dr.med.dent. Zahnarzt hat 104 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen