für Hamburg
×
×

Manuela Langner

Waldweg 1
22393 Hamburg - Sasel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.zahnarztpraxis-langner.de
Manuela Langner 040 60 09 70 63 Hamburg Waldweg 1 22393 Sasel

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bleaching, Implantatgetragener Zahnersatz, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Prothetische Versorgung, Sasel, Wurzelbehandlungen, Zahnarzt, Zahnbehandlungen, Zahnärztin
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Manuela Langner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2015B. J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einfach SUPER!! Ärztin , wie auch die Helferin. Wir sind schon viele Jahre Patienten in der Praxis Manuela Langner und mehr als ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2013Vanessa K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch wenn ich eine weite Anreise für Termine auf mich nehmen muss, würde ich dennoch meine Zahnärztin nicht wechseln. Nett, behutsam, ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2009Tanja R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Zahnärztin meines Vertrauens! Ich bin ein echter Zahnarzt-Schisser... :-) Aber hier fühle ich mich wohl!”


Das sagt das Web über "Manuela Langner"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 60097063, +49 40 60097063, 04060097063, +494060097063

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Manuela Langner?

Die Adresse von Manuela Langner lautet: Waldweg 1, 22393 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Manuela Langner?

Manuela Langner hat montags von 08:30 - 16:00 Uhr, dienstags von 08:30 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 19:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Manuela Langner?

Manuela Langner hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen