für Reutlingen und Umgebung
×
×

Marc-Oliver Schmid Steuerberatungskanzlei

Lederstr. 128
72764 Reutlingen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07121 56 03-0
Gratis anrufen
Telefax: 07121 56 03-99
Marc-Oliver Schmid Steuerberatungskanzlei 07121 56 03-0 Reutlingen Lederstr. 128 72764 Innenstadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Marc-Oliver Schmid Steuerberatungskanzlei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 19.04.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Durch einen bekannten wurde mir Herr Schmid empfohlen. Ich bin 2015 das erste mal vor Ort gewesen und habe mit ihm alle offenen Fragen besprochen und erhielt noch sehr viele Hinweise auf was wir in Zukunft achten müssen. Man hatte von der ersten Sekunde an das Gefühl das er sich der eigenen persönlichen Situation annimmt und man nicht null acht 15 abgefertigt wird weil er eventuell das Gefühl hat keine große Rechnung stellen zu können. Wobei ich hier auch gleich das faire Preis-Leistungs Verhältnis anspreche. Im Gegenteil man wird hier voll umfänglich beraten. Herr Schmid begleitet uns seit Jahren durch alle Lebenssituationen von Geburt Kind , Heirat und Immobilien Kauf. Er hat uns stets immer die best mögliche Unterstützung, Lösung und Tipp gegeben. Absolut empfehlenswert. Ob per Anruf, vor Ort oder Mail. Um es in einem Satz zu beschreiben freundlich, kompetent , sehr gut und sehr schnell. Kann Herr Schmid an jedem weiterempfehlen. ...”weniger

Beratung
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 05.01.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„das Steuerbüro Schmid erfüllt immer mehr als wir erwarten, nicht nur unsere Standardaufgaben werden erstklassig bearbeitet, häufig kommt Herr Schmid oder die Kollegen mit Hinweisen und Ratschlägen ohne Aufforderung auf uns zu. Genau das schätze ich sehr, er beantwortet Fragen bevor sie gestellt werden. Von unserer Seite aus herzlichen Dank für Ihr Engagement ...”weniger

Beratung
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 23.09.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr freundlich und äußerst kompetent”

Beratung
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 06.09.2018 Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Vielen Dank für die tolle Hilfe bei unserer Steuererklärung :-) Wir kommen gerne wieder”

Beratung
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 5603-0, +49 7121 5603-0, 0712156030, +49712156030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marc-Oliver Schmid Steuerberatungskanzlei?

Die Adresse von Marc-Oliver Schmid Steuerberatungskanzlei lautet: Lederstr. 128, 72764 Reutlingen

Was denken Internetnutzer über Marc-Oliver Schmid Steuerberatungskanzlei?

Marc-Oliver Schmid Steuerberatungskanzlei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen