für Hamburg
×
×

Marcello il Barbiere Grassi GmbH

Preystr. 5
22303 Hamburg - Winterhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 2 70 45 09
Gratis anrufen
Marcello il Barbiere Grassi GmbH 040 2 70 45 09 Hamburg Preystr. 5 22303 Winterhude 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Marcello il Barbiere Grassi GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2016Will S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man vermutet es nicht, weil der Laden etwas runtergekommen ist, aber Marcello schneidet wirklich gut. Er hat ja auch schon 60 Jahre ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2016vsindel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Marcello ist ein temperamentvoller, liebenswürdiger Barbiere, wie in der "guten, alten Zeit". Schnitt und Preis wunderbar, an guten Tagen legt Marcello auch Schallplatten auf (einfach ansprechen). ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2011Qype User (Mannik…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Marcello ist ein prima Kerl und guter Friseur. Ich komme immer extra aus Niendorf nach Winterhude, tja der Weg lohn sich!”

Unzumutbar? 24.03.2009Qype User (schnur…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super netter Typ, gerade für Kindern hat er immer Zeit und Lust. Meiner hält nur bei Marcello still und sieht nachher toll aus. +”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 2704509, +49 40 2704509, 0402704509, +49402704509

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marcello il Barbiere Grassi GmbH?

Die Adresse von Marcello il Barbiere Grassi GmbH lautet: Preystr. 5, 22303 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Marcello il Barbiere Grassi GmbH?

Marcello il Barbiere Grassi GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen