für München
×
×

Marcinko Martin

Planegger Str. 40
82110 Germering - Unterpfaffenhofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 089 3 81 68 27 40
Gratis anrufen
www.superumzug.de
Marcinko Martin 089 3 81 68 27 40 Germering Planegger Str. 40 82110 Unterpfaffenhofen 4 5 13

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von EKKERT Umzug Valerij Ekkert
(279)
Rudolf-Zorn-Str. 22
81739 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von FlexUmzug GbR Mustafa Sahin
Frankfurter Ring 168 A
80807 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)

Meine Bewertung für Marcinko Martin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2013Pospisil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diese Umzugsfirma nur weiterempfehlen! Unser Umzug ist dank Herr Marcinko reibungslos gelaufen, nichts ist kaputt gegangen und es wurde mit unseren Sachen vorsichtig umgegangen. Wir waren sehr zufrieden, sollten wir wieder umziehen, dann wenden wir uns sicher wieder an diese Firma! Familie Pospisil, Wolfratshausen, 4.7.2013 ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2013bluebarny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hat alles super geklappt! vom dritten stock ohne lift haben Herr Marcinko und seine Kollegen zerbrechliches und schweres sicher in die neue EG-Wohnung gebracht. Waren bestimmt 60 Umzugskartons und ne Menge sperriger Möbel! Pünktlich, sauber und immer freundlich und das alles zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis! Die hängende Kleider wurden auch am Tag des Umzugs sauber und ordentlich in Kleiderboxen verstaut und in der neuen Wohnung wieder in die Schränke verstaut (Kleiderschränke wurden auch ab und wieder aufgebaut)! Vielen Dank für den Top-Umzug!! Kann die Firma SUPERUMZUG nur weiterempfehlen! München, den 1.2.13 ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2013pavel.kolarik.73

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gute, schnelle und zuversichtliche Renovierung meiner Wohnung (neuer Laminatboden, Wände malen), und damit verbundener Umzug. Gerne immer wieder, empfehle gerne weiter! ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2012Hadern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin aus dem DG (2.OG) wieder in ein DG (2.OG) ohne funktionierenden Aufzug gezogen. Alles lief ohne jegliche Beschädigung, sauber, kompetent, freundlich und pünklich ab. Kosten für den Umzug waren auch OK. Ich kann die Jungens nur weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2012ChristmannGJ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin von sachsen nach Hamburg gezogen, die Jungs haben alles im Griff! Super”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 381682740, +49 89 381682740, 089381682740, +4989381682740

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marcinko Martin?

Die Adresse von Marcinko Martin lautet: Planegger Str. 40, 82110 Germering

Was denken Internetnutzer über Marcinko Martin?

Marcinko Martin hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen