für Berlin
×
×

Marco Biesewski Bäckerei & Konditorei

Pasteurstr. 32
10407 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden https://baeckerei-biesewski.de
Marco Biesewski Bäckerei & Konditorei 030 4 25 52 84 Berlin Pasteurstr. 32 10407 Prenzlauer Berg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag geschlossen
Dienstag 07:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:30 Uhr
Freitag 07:00 - 18:30 Uhr
Samstag 06:30 - 15:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 21 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Marco Biesewski Bäckerei & Konditorei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2022Toscana50

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super ansprechende Backware und reichhaltigem Sortiment. Eine echte Bäckerei und keine aufwärme Manufaktur. Leider gibt es nur noch eine Handvoll Bäcker in Berlin sehr Schade. ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2018Mirko K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem bei meinem Kurzstopp im Sommer 2018 meine Lieblingsbäcker komplett Urlaub hatten musste eine Alternative her . Und so kam Ich ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2018Alexandra V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super frisch! Super lecker! Super selbstgemacht. Ich bin neuer Fan der Bäckerei. Die Auswahl ist riesig und ich muss mich jetzt erstmal ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2017Kay H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer ein Besuch wert, der Familienbäcker aus Ostzeiten mitten im Bötzowviertel.”


Das sagt das Web über "Marco Biesewski Bäckerei & Konditorei"

Foursquare 7.2/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4255284, +49 30 4255284, 0304255284, +49304255284

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marco Biesewski Bäckerei & Konditorei?

Die Adresse von Marco Biesewski Bäckerei & Konditorei lautet: Pasteurstr. 32, 10407 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Marco Biesewski Bäckerei & Konditorei?

Marco Biesewski Bäckerei & Konditorei hat dienstags bis freitags von 07:00 - 18:30 Uhr und samstags von 06:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Marco Biesewski Bäckerei & Konditorei?

Marco Biesewski Bäckerei & Konditorei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen