für Hamm, Westf.
×
×

Marco Di Vinti Eiscafe Eiscafe Venezia

Sachsenweg 3
59073 Hamm - Heessen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02381 3 13 42
Gratis anrufen
Marco Di Vinti Eiscafe Eiscafe Venezia 02381 3 13 42 Hamm Sachsenweg 3 59073 Heessen 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Marco Di Vinti Eiscafe Eiscafe Venezia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2023loshajdren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War alles ok nur die bananensplits könnten bisschen frischer sein”

Unzumutbar? 28.07.2020Max Lothar Roehrig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das beste Eis eher!!!”

Unzumutbar? 09.09.2019Ehepaar D

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Eisdiele in Hamm ( meiner Meinung nach ). Freundlich , sauber und ganz lecker. Normale Portion ist schon recht gross. Preise auch völlig in Ordnung. Wir waren bereits 3 mal in der Eisdiele und haben immer drinnen gesessen ( draussen war es zu heiss bzw. zu laut ) und mussten nach vorne kommen um eine Bestellung aufzugeben bzw. um zu bezahlen, weil keine Bedienung zu uns gekommen ist ( vielleicht übersehen , dass noch Gäste drinnen sitzen ? ). Das ist der einzige Minuspunkt , der aber keinen Einfluss auf die Bewertung hat , weil das Eis eine hervorragende Qualität hat. Wir kommen bestimmt bald wieder. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02381 31342, +49 2381 31342, 0238131342, +49238131342

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marco Di Vinti Eiscafe Eiscafe Venezia?

Die Adresse von Marco Di Vinti Eiscafe Eiscafe Venezia lautet: Sachsenweg 3, 59073 Hamm

Was denken Internetnutzer über Marco Di Vinti Eiscafe Eiscafe Venezia?

Marco Di Vinti Eiscafe Eiscafe Venezia hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen