für Bremerhaven und Umgebung
×
×

Marencke Geert Henning Dr. Chirurg/Gefäßchirurg und D-Arzt

Lange Str. 140
27580 Bremerhaven - Lehe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.marencke.de
Marencke Geert Henning Dr. Chirurg/Gefäßchirurg und D-Arzt 0471 5 29 94 Bremerhaven Lange Str. 140 27580 Lehe https://102m.de/02/0166/0125/471000/I_471000_P_906556131_L_0001355995_1/-X-/Marencke-Geert-Henning-Dr-Chirurg-Gef%C3%A4%C3%9Fchirurg-und-D-Arzt-Logografik.gif 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Marencke Geert Henning Dr. Chirurg/Gefäßchirurg und D-Arzt
Dienstleistungen/Services: Chirurg/Gefäßchirurg und D-Arzt
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (6)

Meine Bewertung für Marencke Geert Henning Dr. Chirurg/Gefäßchirurg und D-Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2021Hilfesuchender Patient

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arzt meinte am Hals darf er keinen kleinen Abszess entfernen, bietet aber gleichzeitig Halsschlagaderoperationen und Abszesse auf seiner Website an. Helferinnen am Telefon sind äusserst unfreundlich. Geht lieber woanders hin ! ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2018Mattis 23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War mit einem Arbeitsunfall da, wurde gut beraten und behandelt , alle nett , kann ich empfehlen”

Unzumutbar? 22.10.2017Jens Faust

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der arzt dem ich vertraue, bin regelmäßiger "kunde" im krankenhaus und werde zur nachbehandlung zu ihm und seinem team geschickt, klar muss man manchmal etwas warten, aber der behandlungsservice is top, ich verletze mich gerne wieder und geh bzw. "bewege mich irgendwie" da hin :))) ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2017Elisabeth

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Angenehm „Ich war nun zum 3. Mal bei Dr. marencke plus Team und finde die behandlung zufriedenstellend. War ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2017lara

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

unfall „bin sehr zufrieden. hatte einen unfall und wurde direkt aufgenommen ohne murren. wunde wurde gut ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Marencke Geert Henning Dr. Chirurg/Gefäßchirurg und D-Arzt"

Ärzte.de 4/5
aus 5 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 17 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0471 52994, +49 471 52994, 047152994, +4947152994

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Marencke Geert Henning Dr. Chirurg/Gefäßchirurg und D-Arzt?

Marencke Geert Henning Dr. Chirurg/Gefäßchirurg und D-Arzt bietet Chirurg/Gefäßchirurg und D-Arzt an.

Wie lautet die Adresse von Marencke Geert Henning Dr. Chirurg/Gefäßchirurg und D-Arzt?

Die Adresse von Marencke Geert Henning Dr. Chirurg/Gefäßchirurg und D-Arzt lautet: Lange Str. 140, 27580 Bremerhaven

Wie sind die Öffnungszeiten von Marencke Geert Henning Dr. Chirurg/Gefäßchirurg und D-Arzt?

Marencke Geert Henning Dr. Chirurg/Gefäßchirurg und D-Arzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Marencke Geert Henning Dr. Chirurg/Gefäßchirurg und D-Arzt?

Marencke Geert Henning Dr. Chirurg/Gefäßchirurg und D-Arzt hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen