für Berlin
×
×

Margot's Wellness Studio Wellnessbehandlung

Seestr. 111
13353 Berlin - Wedding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.margotswellnessstudio.de
Margot's Wellness Studio Wellnessbehandlung 030 36 44 25 87 Berlin Seestr. 111 13353 Wedding 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Aroma Ganzkörpermassage, Hot Stone Rückenmassagen, Hot Stone Ganzkörpermassagen, Hot Stone Cellulitemassage, Schröpf-Massagen, Fußreflexzonenmassage, Aromabad, Peeling, Pediküre, Packung, Klein-Massage, Wellnessmassagen, Fuß-Wellness, Detox Entgiftungsfußbad, Brain Light, Reiki-Sitzungen
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Margot's Wellness Studio Wellnessbehandlung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2018joko-boko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Massage in Wedding bei Margot. Eine Stunde hat ausgereicht, um mich wie ein neuer Mensch zu fühlen. Jetzt am Freitag habe ich Reiki und Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Termin. ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die besten Massagen in Wedding bei Margots Wellness Studio. Sehr empfehlenswert. „Nach den Massagen von Margot in Wedding fühle ich mich wie neugeboren. Werde ich jeder Zeit wieder ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2012Qype User (bauman…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich komme regelmäßig auch zum Schröpfen hier her. es ist total entspannend, Dieter”

Unzumutbar? 05.07.2011Qype User (Steffs…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War wirklich sehr begeistert von der fussbehandlung mit paraffinbad, tolle atmosphäre, man fühlt sich richtig gut aufgehoben! Danke margot ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2009Qype User (1Angel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich konnte mich immer nur sehr schwer entspannen, aber Margot hat eine absolute Wohlfühl-Wellness-Oase geschaffen, in der ich herrlich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 36442587, +49 30 36442587, 03036442587, +493036442587

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Margot's Wellness Studio Wellnessbehandlung?

Die Adresse von Margot's Wellness Studio Wellnessbehandlung lautet: Seestr. 111, 13353 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Margot's Wellness Studio Wellnessbehandlung?

Margot's Wellness Studio Wellnessbehandlung hat montags bis freitags von 12:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Margot's Wellness Studio Wellnessbehandlung?

Margot's Wellness Studio Wellnessbehandlung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen