für Köln
×
×

Marienbild Gastronomie GmbH Gaststätte

Aachener Str. 561
50933 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0221 50 05 51 60
Gratis anrufen
http://www.marienbild.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Marienbild  

Telefax: 0221 50 05 54 77
Marienbild Gastronomie GmbH Gaststätte 0221 50 05 51 60 Köln Aachener Str. 561 50933 4 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 57 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (57)

Meine Bewertung für Marienbild Gastronomie GmbH Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2022Marile W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich gefragt habe, ob ich Bratkartoffeln und einen Salat bekommen kann (stand nicht auf der Karte), wurde mir gesagt, dass es sich um ein gehobenes Restaurant handele und sie keine Pommesbude seien. Auf den Hinweis, dass ich Vegetarierin bin und es ansonsten nur wenig vegetarische Angebote in der Speisekarte stehen, kam die Antwort "Das ist auch nicht unsere Zielgruppe". Ich fühlte mich ausgeladen und als Gast verarscht. Hätte mein Freund zu seinem Gulasch zusätzlich Bratkartoffeln und einen Salat bestellt und ich lediglich ein Bier, wäre das wahrscheinlich kein Thema gewesen... Ich habe meine Bratkartoffeln und meinen Salat letztendlich bekommen aber fühlte mich die gesamte Zeit ziemlich fehl am Platz . Willkommen im Jahr 2022 in Köln ;) ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2021ah2000s

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bestes Brauhaus auf der Aachener Straße in Köln-Braunsfeld. Angenehmes Ambiente sowohlcim Innen- als auch Außenbereich. Der Service ist schnell und gut. Kaum Touristen. So muss ein typisches kölsches Brauhaus sein. ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2021Claudia Bayern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal im Jahr fahre Ich in meine heimatstadt Köln da muss auch ein Besuch im Brauhaus sein.Der Köbes Jürgen war sehr zuvorkommend und freundlich und der Burger super lecker vor allem die Pommes ich werde nächstes Jahr wiederkommen das brauhaus ist sehr zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2019Scarlet J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zugegebenermaßen: Hier habe ich das beste Schnitzel mit Rahmchampignons meines Lebens gegessen und das Gaffel schmeckt gut, wenn es ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2016Sebastian F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war vor ca.7Jahren das letzte Mal im Marienbild,und damals waren wir alles andere als begeistert vom Essen. Wir waren auf dem Weg zum ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Marienbild Gastronomie GmbH Gaststätte"

Foursquare 7.6/10
aus 48 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 131 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 50055160, +49 221 50055160, 022150055160, +4922150055160

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marienbild Gastronomie GmbH Gaststätte?

Die Adresse von Marienbild Gastronomie GmbH Gaststätte lautet: Aachener Str. 561, 50933 Köln

Was denken Internetnutzer über Marienbild Gastronomie GmbH Gaststätte?

Marienbild Gastronomie GmbH Gaststätte hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen