für Brühl und Wesseling
×
×

Marienhospital Brühl GmbH

Mühlenstr. 21-25
50321 Brühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
E-Mail senden http://www.marienhospital-bruehl.info
Marienhospital Brühl GmbH Brühl Mühlenstr. 21-25 50321 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Hospital, Innere Medizin, Krankenhaus, Unfallchirurgie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Marienhospital Brühl GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2024Lisaaltug23901

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das schlimmste Krankenhaus , welches ich kenne . Meine Mama war dort , auf ihre akuten Symtome wurde nicht eingegangen . Ihr schlechter Allgemein Zustand wurde nicht ernst genommen !!! Der Arzt meinte noch zur meiner Mama :das ist hier kein Hotel !!!!!! Von weiteren Details werde ich absehen , ich kann nur sagen das meine Mama 1 Tag nach verlassen dieses Krankenhaus mit 59 Jahren verstorben ist !! So viel zu dem Thema , dass es kein Hotel ist ! Ich werde nie wieder ein Fuß in dieses Krankenhaus setzten , in jeglicher Hinsicht kann ich es niemanden empfehlen !!!! ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2024Lisa2390

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das schlimmste Krankenhaus , welches ich kenne . Meine Mama war dort , auf ihre akuten Symtome wurde nicht eingegangen . Ihr schlechter Allgemein Zustand wurde nicht ernst genommen !!! Der Arzt meinte noch zur meiner Mama :das ist hier kein Hotel !!!!!! Von weiteren Details werde ich absehen , ich kann nur sagen das meine Mama 1 Tag nach verlassen dieses Krankenhaus mit 59 Jahren verstorben ist !! So viel zu dem Thema , dass es kein Hotel ist ! Ich werde nie wieder ein Fuß in dieses Krankenhaus setzten , in jeglicher Hinsicht kann ich es niemanden empfehlen !!!! ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2023Acausemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bin von Montag auf Dienstag-Nacht hingefahren, weil ich mich vorher über drei Stunden übergeben habe und Durchfall hatte. Sobald ich ein Schluck Wasser trank, kam es wieder raus. War total dehydriert und mein rechter Oberbauch bis zum Unterbauch schmerzte krampfartig. Habe viel Flüssigkeit bekommen dort, ein junger Arzt hatte dann den Verdacht auf eine Blinddarmentzündung, holte einen Kollegen dazu, der nochmals drüberschauen sollte. Dies wurde auch gemacht. Dann gingen beide weg und nichts passierte. Lag weiter in der Ambulanz. Morgens kam eine Ambulanzärztin, die mich versuchte in ein Isolationszimmer zu verlegen. Hat auch mehrere andere Krankenhäuser abtelefoniert mit dem Ergebnis, dass nirgendwo ein Zimmer frei wäre und sie würden mich nach Hause schicken, da könnte ich den Magen-Darm-Infekt auskurieren. Bin dann entlassen worden, bin nach Hause, aber die Schmerzen im Unterbauch wurden immer stärker. Bin am nächsten Morgen zum Hausarzt, der direkt eine akute Blinddarmentzündung diagnostiziert hat und mich als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen hat. In ein anderes Krankenhaus, wo ich am selben Tag operiert wurde mit akuter Blinddarmentzündung. Es war also kein Magen-Darm-Infekt. Auch der Leukozytenwert zeigte eine starke Entzündung. Bin schockiert und sprachlos, dass ein Hausarzt direkt eine Diagnose stellen kann, und im Krankenhaus Brühl mehrere Ärzte es nicht diagnostizieren konnten, sondern mich nach Hause geschickt habe ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2020Chris M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle sehr freundlich besonders Schwester Tania aus der Ambulanz Sehr zuvorkommen und kompetent Würde immer wieder in dieses Krankenhaus gehen wenn ich ein Notfall habe ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2019alinestaack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Bewertung ist für die Notaufnahme. Zu lange Wartezeit...unter 3 Stunden muss man zufrieden sein... Unmöglich!!! Ich habe echt Verständnis für akute Notfälle aber wenn man als 2ter Patient mit Verdacht auf Brüche und sehr starken Schmerzen in die Notaufnahme kommt und 3 Stunden später immer noch wartet, läuft was falsch!!! Nie wieder.... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Marienhospital Brühl GmbH"

Jameda 3.5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 7.4/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02232, +49 2232 , 02232, +492232

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marienhospital Brühl GmbH?

Die Adresse von Marienhospital Brühl GmbH lautet: Mühlenstr. 21-25, 50321 Brühl

Was denken Internetnutzer über Marienhospital Brühl GmbH?

Marienhospital Brühl GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen