für Stuttgart
×
×

Marion Schäfer Atelier für Schmuck

Olgastr. 35
70182 Stuttgart - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0711 7 26 90 78
Gratis anrufen
http://goldschmiedatelier-stuttgart.de
Marion Schäfer Atelier für Schmuck 0711 7 26 90 78 Stuttgart Olgastr. 35 70182 Mitte https://ies.v4all.de/0122/TB/1124/1/4891/47614891_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Marion Schäfer Atelier für Schmuck
Dienstleistungen/Services: Gold- und Silberschmieden
Marken: Bastian, Diamant Group, Hesse u. Co., Manu-Schmuck, Quirin
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 13:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Marion Schäfer Atelier für Schmuck

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2022ubo13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gab eine ausführliche Beratung und wir fanden eine tolle Lösung für einen neuen Ohrring, für den ich von meinem Kollegium zum Abschied einen Gutschein bekommen hatte! Auch für Schmuckstücke aus meinem Bestand fanden die beiden Damen gute Lösungen und ich bin insgesamt sehr zufrieden! ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2020wmonika1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Schäfer hat erneut sehr schönen Schmuck für mich gestaltet. Aus Edelsteinen, die aus Altschmuck übrig waren, hat sie Ohrstecker für mich entworfen, die für mich absolut passend sind und wunderbar aussehen. Wie immer ließ die Beratung keine Wünsche übrig. Ich kann Frau Schäfer nur wärmstens weiterempfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 7269078, +49 711 7269078, 07117269078, +497117269078

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Marion Schäfer Atelier für Schmuck?

Marion Schäfer Atelier für Schmuck bietet Gold- und Silberschmieden an.

Welche Marken führt Marion Schäfer Atelier für Schmuck?

Marion Schäfer Atelier für Schmuck führt die Marke(n) Bastian, Diamant Group, Hesse u. Co., Manu-Schmuck und Quirin.

Wie lautet die Adresse von Marion Schäfer Atelier für Schmuck?

Die Adresse von Marion Schäfer Atelier für Schmuck lautet: Olgastr. 35, 70182 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Marion Schäfer Atelier für Schmuck?

Marion Schäfer Atelier für Schmuck hat dienstags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Marion Schäfer Atelier für Schmuck?

Marion Schäfer Atelier für Schmuck hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen