für Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach und Umgebung
×
×

Marks Christian Tierarzt

Saarallee 14
54470 Bernkastel-Kues - Kues Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06531 91 52 46
Gratis anrufen
Telefax: 06531 91 52 47

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Marks Christian Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Rauhe Schale, weicher Kern.! Kompetenz und Tierliebe zeichnen Ihn aus!! Seit 3 Jahren bin ich mit me...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2022Anja563

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Tier ist immer im Vordergrund dazu 24/7 erreichbar absolut kompetent... Hier wird Ihrem Tier geh olfen... ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Für mich ist dieser Tierarzt einfach der Beste. Egal zu welcher Tageszeit, er ist immer für die Tier...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In Notfällen zu jeder Zeit verfügbar und immer ein...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2012x3annika86

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Tierarzt befindet sich in Kues direkt am moselufer. Es gibt sowohl vor als auch hinter der Praxis Parkplätze. Wir waren schon öfters mit unserem Hund dort. Leider hatte er nach dem 3. Besuch solche Angst das er das nächste mal schon gar nicht mehr mit rein ging. Er war im Notfall immer da und man konnte ihn jederzeit erreichen. Ich habe den Eindruck das er eher für größere nicht so sensible Tiere geeignet ist, da er nicht Grade so liebevoll auf sie eingeht. Für den Notfall würde ich ihn empfehlen und auch für Tiere die an Tierärzte gewohnt sind und keine Probleme damit haben. ...” mehr


Das sagt das Web über "Marks Christian Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06531 915246, +49 6531 915246, 06531915246, +496531915246

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marks Christian Tierarzt?

Die Adresse von Marks Christian Tierarzt lautet: Saarallee 14, 54470 Bernkastel-Kues

Was denken Internetnutzer über Marks Christian Tierarzt?

Marks Christian Tierarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen