für Coesfeld und Umgebung
×
×

Marktapotheke, Inh. Dr. Jürgen Weßelbaum

Kleine Viehstr. 4
48653 Coesfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 02541 7 21 14
Gratis anrufen
www.marktapotheke-coesfeld.de
Marktapotheke, Inh. Dr. Jürgen Weßelbaum 02541 7 21 14 Coesfeld Kleine Viehstr. 4 48653 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Marktapotheke, Inh. Dr. Jürgen Weßelbaum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2023Ruwen Prahl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Apotheke hat unglaublich lange Öffnungszeiten, natürlich muss auch das Personal dementsprechend bezahlt werden ,ich bin gerne bereit ein paar Cent mehr für Service und Beratung zu zahlen. Qualität statt Quantität.... Das ist nunmal kein Shein Store ;D Ich verstehe auch nicht, das sich Menschen über den Hund beschweren, er hat sein Platz in der Apotheke , weder springt er Kunden an , bellt , noch mischt er die Salben zusammen oder ist in dem Raum indem sie gemischt werden also bitte was unhygienisch ? Auch möchte ich hier nochmal die Mitarbeiter loben die trotz Gemecker von einigen fragwürdigen Leuten immer nett bleiben ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2023antjehertz@gmail.com

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter, die mir bei einer dringenden Medikamenten- beschaffung (Insulin) in einem Notfall sehr helfen konnten. Meine Hausapotheke konnte bei allen Grosshändlern & dem Hersteller am heutigem Tage u. auch in naher Zukunft von 5-7Tagen nicht's geliefert bekommen. Die Markt Apotheke hatte zum Glück noch einen Vorrat, von dem ich mein Rezept einlösen konnte, obwohl ich kein Stammkunde bin. Wenn, man chronisch krank ist & dringend auf diese Medikamente angewiesen ist, ist das eine sehr große Hilfe. Vielen Dank. A.H ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2019Ludger Hormann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unfreundlich erst nicht zu erreic hen und dann keine Ahnung”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02541 72114, +49 2541 72114, 0254172114, +49254172114

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marktapotheke, Inh. Dr. Jürgen Weßelbaum?

Die Adresse von Marktapotheke, Inh. Dr. Jürgen Weßelbaum lautet: Kleine Viehstr. 4, 48653 Coesfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Marktapotheke, Inh. Dr. Jürgen Weßelbaum?

Marktapotheke, Inh. Dr. Jürgen Weßelbaum hat montags bis freitags von 08:30 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Marktapotheke, Inh. Dr. Jürgen Weßelbaum?

Marktapotheke, Inh. Dr. Jürgen Weßelbaum hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen