für Bielefeld
×
×

Marktkauf

Artur-Ladebeck-Str. 81
33617 Bielefeld - Gadderbaum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 0521 14 58-0
Gratis anrufen
http://www.marktkauf.de
Marktkauf 0521 14 58-0 Bielefeld Artur-Ladebeck-Str. 81 33617 Gadderbaum 4 5 13

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Marktkauf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2023rhrhahmih1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„immer alles vorhanden, an der Kasse keine lange Wartezeiten”

Unzumutbar? 17.07.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Mitarbeiter gehe sehr gerne dort einkaufen bin im Rollstuhl kann vieles habe sehr großes Interesse zu arbeiten bin sehr mobil selbstständig und zuverlässig bin nicht gelähmt umsetzen funktioniert wunderbar bei der Kasse bräuchte ich Hilfe kann ware gut ware einräumen auch oben kann auch aufstehen sehr gut %ich kann wirklich vieles bin ganze Zeit Arbeitssuchend bin sehr Mobil selbstständig und zuverlässig pünktlich 20 Stunden die Woche Teilzeit Mini Job Aushilfe ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2022Anwohner #

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich dreckig der Laden ,Regale Fußböden usw. ,außen laufen Ratten um das Gebäude ( innen noch nicht gesichtet) Eingang Deckertstrasse muss man Angst haben u.a. überfallen oder noch schlimmeres zu erfahren..!!! Das Personal ist überfordert und lässt es an den Kunden aus …der Laden ist ohne Worte ! ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2021raithelke8711

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„war immer sehr zufrieden. Gutes Team und gute Beratung. Macht weiter so. Bis bald Gruß Elke”

Unzumutbar? 26.02.2020Markus Walther

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundlich”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Marktkauf"

Foursquare 7.7/10
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 1458-0, +49 521 1458-0, 052114580, +4952114580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marktkauf?

Die Adresse von Marktkauf lautet: Artur-Ladebeck-Str. 81, 33617 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Marktkauf?

Marktkauf hat montags bis samstags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Marktkauf?

Marktkauf hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen