für Bad Hersfeld und Umgebung
×
×

Markus Bastick Online-Handel Taxibetrieb

Ulmenweg 15
36251 Bad Hersfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06621 20 43 11
Gratis anrufen
Telefax: 06621 40 05 78
www.glasfiguren-bastick.de
Markus Bastick Online-Handel Taxibetrieb 06621 20 43 11 Bad Hersfeld Ulmenweg 15 36251 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Markus Bastick Online-Handel Taxibetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2019Ditrich Stein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bequem, freundlich und gut, gerne immer wieder.”

Unzumutbar? 12.05.2017anheu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Negative Erfahrung am 07.05.2017. Fahrer hat meine Notlage (eiliger Langstreckentransport zu Unfallopfern ins Krankenhaus Weimar) schamlos ausgenutzt, ist auf A4 extrem langsam/ viel langsamer als erlaubt und fast alle anderen Autos (z.T. nur 80 km/ h) gefahren, um Preis in die Höhe zu treiben. Ohne Rücksicht auf meine inständigen Bitten und Hinweis, dass ich schnellstmöglich in Klinik muss (sonst ja Zug abgewartet hätte). Auf meinen Hinweis, dass er nur 80km/ h fahre, von fast allen Autos überholt werde und dies Notfall ist (ich dringend in Klinik muss, nicht weiss, ob/ wie ich Verunfallte sonst antreffe), kam nur: er fahre immer so, Sicherheit gehe vor (ist dadurch auch später angekommen als zunächst versprochen). Dies waren leider meine negativen Erfahrungen mit Taxi Bastick in der Not am 07.05.2017, Taxi Nr. 33. War sehr traurig, in ohnehin schlimmem Notfall so behandelt/ ausgenutzt zu werden. ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2016Nike

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„18.11.2016 Ab und zu benötigt Nike mal eine Sänfte ... äh ... eine Droschke ... ach nee ... einfach nur ein Taxi. Da halte ich am Bahnhof ankommend schon immer Ausschau nach einem der Einmann - bzw. Familienbetriebe, denn der Service und die Freundlichkeit der anderen Taxifahrer und deren Ortskenntnisse lässt doch teilweise sehr zu wünschen übrig. Die beiden auffälligen Dacia Duster von Taxi - Bastik heben sich von den anderen Taxen optisch ab und sind leicht zu erkennen. Wenn mal kein Taxi am Bahnhof steht, kann man auch die Telefonnummer auf dem Schild am Taxisteig anwählen und fragen, ob eines der Fahrzeuge in der Nähe ist. Nicht nur der Freundlichkeit wegen, sondern auch wegen der coolen Dacia Duster, in die man sehr bequem ein- und aussteigen kann, nehme ich Taxi - Bastick gerne in Anspruch. Die Fahrzeuge eignen sich wegen des angenehmen Einstiegs insbesondere auch für ältere Menschen oder Menschen mit Handicap. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich zu dem sympathischen, stets gut gelaunten Inhaber in das Fahrzeug steige, für den es eine Selbstverständlichkeit scheint, auch einmal meine relativ kurze Strecke zu bedienen. Meist wird dann über Dacias gesprochen bzw. gefachsimpelt, denn Dacia ist auch unsere favorisierte Automarke. Auch der Inhaber dieses Unternehmens lobt übrigens die Zuverlässigkeit seiner beiden Fahrzeuge - er muss es ja wissen, denn seine beiden Fahrzeuge sind ständig in Bewegung. Ständig? Nein, die Fahrzeuge sind auch gut gewartet und werden regelmäßig in der ortsansässigen Vertragswerkstatt den vorgesehenen Inspektionen unterzogen. Das ist heutzutage in dem hart umkämpften Taxigeschäft keine Selbstverständlichkeit. Das was ich bei anderen ortsansässigen Taxiunternehmen da schon mitbekommen habe , wie z. B. krietschende Bremsen, habe ich hier noch nie erlebt. Hier fühle ich mich wegen der gepflegten Fahrzeuge und nicht zuletzt auch wegen der besonnen Fahrweise von Herrn Bastick sehr gut aufgehoben und daher kann ich das Taxiunternehmen guten Gewissens sehr empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06621 204311, +49 6621 204311, 06621204311, +496621204311

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Markus Bastick Online-Handel Taxibetrieb?

Die Adresse von Markus Bastick Online-Handel Taxibetrieb lautet: Ulmenweg 15, 36251 Bad Hersfeld

Was denken Internetnutzer über Markus Bastick Online-Handel Taxibetrieb?

Markus Bastick Online-Handel Taxibetrieb hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen