für Geilenkirchen, Heinsberg und Umgebung
×
×

Markus Reichardt Partyservice

Gerbergasse 20-22
52511 Geilenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 02451 6 95 04
Gratis anrufen
Telefax: 02451 48 40 73
www.partyservice-schneebesen.de
Markus Reichardt Partyservice 02451 6 95 04 Geilenkirchen Gerbergasse 20-22 52511 4 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Markus Reichardt Partyservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2022Zeusdacapo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Ich habe 2 Gläser Sauerbraten geschenkt bekommen. Beide sind in den Müll gelandet. So was ekeliges hab ich noch nicht gesehen. Fast nur Möhren Würfel uns Soße. Es war im ganzen nur breiig . Kein Stückchen Fleisch zu finden. Um es milde auszudrücken. Es sah aus wie schon Mal gegessen. Werde dort nichts kaufen. 1 Stern ist noch zuviel. ...”weniger

Unzumutbar? 20.09.2021kiki1961

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufpassen wen ihr ein Angebot einholt. Hier ist direkt der Auftrag erteilt, wenn das Angebot nicht abgesagt wird. ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2021Rin-chan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einen runden Geburtstag feiern. Selber kochen für die Gäste? Oder lieber.. Schneebesen: Der Partyservice bringt das Essen lecker und pünktlich in den silbernen Wärmebehältern, inklusive Gasflämchen zum Warmhalten. Wir hatten mehrmals verschiedene Menüs, daruner Leckereien wie kalte Suppe als Vorspeis Roastbeef mit Schnittlauchrahm Schweinefilet mit gebratenen Frühlingszwiebeln Rindfleischspieße BBQ nur den Nachtisch machen wir immer selber. gibt auch ein Ladenlokal für Feinkost und Kuchen, aber drin war ich noch nie. Als Partyservice zu empfehlen? ja, aber warme Suppen sind mir lieber. ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2021Jochen Buschmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Sauerbraten und der Gulasch im Glas sind absolute Spitze!! Werde auch die anderen Leckereien aus probieren! ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2020NicoAhrens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönen guten Tag. Mein Freund Lukas Xantinedes hat Sie mir Ihren Betrieb vorgeschlagen, da es bei Ihnen sehr viel Abwechslung gibt. Ich bin wie für diesen Job gemacht da ich sehr gut mit Menschen kann und gut zupacken kann. Daher möchte ich mich bei Ihnen bewerben. Einer meiner Stärken ist ich bin sehr flexibel und ich bin sehr lernfähig. Zur Zeit besuche ich die Willy-Brand-Gesamtschule in Übach-Palenberg u d mache meine Fachoberschulreife. Ich würde mich bei einer Rückmeldung zu einem Persöhnlichen Gespräch sehr freuen! Mit Freuntlichen Grüße Nico-Enis Ahrens Tel. 015788078709 ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02451 69504, +49 2451 69504, 0245169504, +49245169504

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Markus Reichardt Partyservice?

Die Adresse von Markus Reichardt Partyservice lautet: Gerbergasse 20-22, 52511 Geilenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Markus Reichardt Partyservice?

Markus Reichardt Partyservice hat montags bis dienstags von 10:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Markus Reichardt Partyservice?

Markus Reichardt Partyservice hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen