für Bonn und Umgebung
×
×

Marmelad' Glamour Brautmode Elena Gorina

Münsterstr. 1
53111 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.marmelad-brautmode.de
Marmelad' Glamour Brautmode Elena Gorina 0228 55 52 58 85 Bonn Münsterstr. 1 53111 Zentrum 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 12:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:30 Uhr
Freitag 12:00 - 18:30 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Marmelad' Glamour Brautmode Elena Gorina

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2019fgorin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gure Beratung.Nette Verkauferin.Grosse Auswall an Abendkleider.Preissleistungsverhältnis gut.”

Unzumutbar? 03.06.2019FNY

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Grosse Auswahl an Abendkleider.Gute Beratung.Preiß-Leistuntgs-Verhältnis ist Super.”

Unzumutbar? 24.05.2019N u

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Brautkleid musste in der richtigen Größe bestellt werden. Laut Auskunft der Verkäuferin dauert dies 2-3 Wochen. Nun sind sechs Wochen vergangen und ich warte immer noch auf den zugesagten Rückruf! Nachdem ich 20 fach zu jeder erdenklichen Tageszeit versucht habe, den Laden telefonisch zu erreichen habe ich dies nach circa zwei Wochen geschafft. Ich wurde wieder um zwei Wochen vertröstet und mir wurde ein erneuter Rückruf zugesagt, der bis heute nicht erfolgt ist. Ich heirate in zwei Wochen und das Kleid muss noch geändert werden. Ich musste in Vorkasse treten und erreiche schon wieder seit anderthalb Wochen (zu keiner Tageszeit) niemanden im Laden. Ich habe schon Angst, dass mein Geld verloren ist und es den Laden gar nicht mehr gibt! Der unterirdischste Umgang mit Kunden, den ich seit langem erlebt habe. Ob ich in meinem Kleid heiraten kann weiß ich aktuell nicht :-( ein absoluter Albtraum !!! Hier bloß kein Kleid kaufen, es gibt nur Ärger und Ungewissheit. Fraglich ist auch, ob man für sein Geld auch Ware bekommt. ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2013Qype User (mooooo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hoch unseriös!!! Habe meine Schuhe gleich nach Erhalt zurückgeschickt (sogar auf eigene Kosten, da kein Retourenschein beilag) und werde ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2013Qype User (melina…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Noch nie ist mit mir jemand so schroff umgegangen. Vor kurzem habe ich in diesem Laden nach einem eleganten Abendkleid gesucht. Schon beim ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 55525885, +49 228 55525885, 022855525885, +4922855525885

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marmelad' Glamour Brautmode Elena Gorina?

Die Adresse von Marmelad' Glamour Brautmode Elena Gorina lautet: Münsterstr. 1, 53111 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Marmelad' Glamour Brautmode Elena Gorina?

Marmelad' Glamour Brautmode Elena Gorina hat dienstags bis freitags von 12:00 - 18:30 Uhr und samstags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Marmelad' Glamour Brautmode Elena Gorina?

Marmelad' Glamour Brautmode Elena Gorina hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen