für Wülfrath
×
×

Marquardt GmbH

Dieselstr. 1
42489 Wülfrath - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02058 7 47 47
Telefon: 02058 7 48 17
Gratis anrufen
Telefax: 02058 7 47 77
http://www.kfz-marquardt.de
Marquardt GmbH 02058 7 47 47 Wülfrath Dieselstr. 1 42489 Innenstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autoservice, Ölwechsel
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Marquardt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2024Ben Wisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die MARQUARDT GmbH hat uns mit ihrer herausragenden Serviceleistung begeistert. Aufgrund einer unvorhergesehenen Reifenpanne waren wir gezwungen, ihre Pannenhilfe in Anspruch zu nehmen. Trotz der späten Stunde haben die beiden Mitarbeiter nicht nur mit Freundlichkeit überzeugt, sondern auch mit ihrer fachkundigen Arbeit. Sie beantworteten unsere Fragen auf hilfreiche Weise und sorgten dafür, dass unser Fahrzeug in kürzester Zeit wieder fahrtüchtig war. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die schnelle und professionelle Hilfe. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie ohne Einschränkungen weiter ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2020N. Schröder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super servic und super günstig, der Mitarbeiter Herr Mertens, sehr kompetent, hat alles super erklärt, bin sehr zufrieden und werde sie gerne weiterempfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„sehr gut , zuverlässig und preisverheltnis angepasst”

Unzumutbar? 21.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetentes Fachpersonal. Höflich, freundlich und schnell. Sehr fair im Preis/Leistungsverhältn...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Marquardt GmbH - Erfahrungsbericht (06.11.2018 17:40) Ich hatte heute Abend eine Panne mit meinem Mo...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02058 74747, +49 2058 74747, 0205874747, +49205874747

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Marquardt GmbH?

Marquardt GmbH bietet Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autoservice und Ölwechsel an.

Wie lautet die Adresse von Marquardt GmbH?

Die Adresse von Marquardt GmbH lautet: Dieselstr. 1, 42489 Wülfrath

Wie sind die Öffnungszeiten von Marquardt GmbH?

Marquardt GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Marquardt GmbH?

Bei Marquardt GmbH kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Marquardt GmbH?

Marquardt GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen