für Nienburg und Umgebung
×
×

Marquardt Haustechnik

Kolwiede 32 A
31582 Nienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05021 1 62 65
Gratis anrufen
Telefax: 05021 6 13 68
http://www.SMHaustechnik.de
Marquardt Haustechnik 05021 1 62 65 Nienburg Kolwiede 32 A 31582 1 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Meisterbetrieb, Heizung, Gas, Lüftung, Wasser, Elektro, Solar, EDV, Industrie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Marquardt Haustechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2021tippi1972

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin jahrelang dort Kunde gewesen und auch diesem Betrieb das Vertrauen geschenkt. Aufgrund einer "Kleinigkeit" stelle ich dies aber nun komplett in Frage. Offensichtlich handelt es sich um einen Betrieb, vor dem Peter Giesel in "Achtung Abzocke!" warnt. Zum Sachverhalt: Im Sommer wurde von einem Mitarbeiter eine defekte Klospülung repariert. Der Vorgang dauerte laut meiner Frau knapp 15 bis maximal 20 Minuten. Das Füllventil war undicht, so dass das Wasser ganz leicht durchplätschert. Dieses wurde laut der Rechnung ersetzt. Ich selbst konnte leider aufgrund meiner Arbeit nicht vor Ort sein. Als ich wieder zuhause war, sprach sie mich darauf an, ich solle mir die Rechnung etwas genauer ansehen, da der Mitarbeiter auf dem Arbeitsnachweis die Arbeitszeit noch nicht eingetragen hatte. Eine Kopie des Arbeitsnachweises lies er auch nicht da sondern nahm alles mit. Einige Tage später kam die Rechnung mit 1,25 Stunden Arbeitszeit. Bei einem Stundenlohn von 52,90 € netto macht das schon eine Menge aus. Auf die ganze Rechnungsumme bezogen ist das fast genau die Hälfte. Also habe ich sofort angerufen und mit Herrn Marquardt persönlich gesprochen. Er sagte, er müsse mit dem Mitarbeiter sprechen und ich soll mich am nächsten Tag noch mal melden. Genau dies tat ich dann auch. Wieder wurde ich "abgewimmelt", er sei noch nicht dazu gekommen, aber er will sich bei mir melden sobald er das geklärt hat. Nichts geschah. 2 Monate später kam jetzt eine Mahnung inkl. Säumniszuschlag. Ich habe mich umgehend schriftlich per Email an den Betrieb gewandt, den Sachverhalt nochmals ausgiebig erläutert und darum gebeten, die Rechnung zu korrigieren. Ich habe in der Email auch zugesagt, dass ich umgehend den offenen Rechnungsbetrag überweise, wenn die Rechnung entsprechend korrigiert wird. Mittlerweile ist wieder ein Monat vergangen und nichts geschah. Ich denke, ich werde hier wohl meine Rechtsschutzversicherung einschalten müssen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05021 16265, +49 5021 16265, 0502116265, +49502116265

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Marquardt Haustechnik?

Marquardt Haustechnik bietet Meisterbetrieb und Heizung, Gas, Lüftung, Wasser, Elektro, Solar, EDV, Industrie an.

Wie lautet die Adresse von Marquardt Haustechnik?

Die Adresse von Marquardt Haustechnik lautet: Kolwiede 32 A, 31582 Nienburg

Was denken Internetnutzer über Marquardt Haustechnik?

Marquardt Haustechnik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen